ich glaub ich hab mich verliebt...

  • ... und will euch die schöne natürlich nicht vorenthalten ;)


    http://www.myasaray.com/store/…M_ID=878&DEPARTMENT_ID=47


    ist schonmal jemand in den genuß gekommen bzw. hat etwas ähnliches daheim?
    macht das wirklich noch einen unterschied aus oder ist allein das material die preisbombe? ;)

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • Also die Pfeife is mal abartig kitschig. Vllt. anders, aber schön nicht unbedingt ^^ Gibt auf der Seite weit schönere Mya Pfeifen.
    In der Sufu hättest viele Links zu der Seite finden können.
    Und ja, die Pfeifen sind vom Material her hochwertiger, d.h. edler, was aber nicht unbedingt heißen muss das die Pfeife dadurch besser schmeckt... Aber Preis is glaub schon gerechtfertigt!
    Mir schmeckt ne Pizza mit Plattgoldverzierung allerdings auch nich besser als eine Pizza ohne Plattgoldverzierung. (Ich weiß, schlechter Vergleich ;> )
    Wers braucht; Ich bin mit ner Mya unter 100€ auch zufrieden was die Quali angeht.


    Damn, schon so spät ;/


    mfg,
    Black

    Hell, it's about time.
    StarCraft II


    www.missionred.com

  • w3ennde uns jetzt mit dem preis überraschen wolltest


    ---> kennen wir doch alles schon



    ausserdem is die hässlich

    Schreibt mir doch ne andre-hecking@gmx.de falls ihr zuviel Tabak habt, der günstig abgegeben werden soll:blubber: 8) ;(

  • Ich seh das änhlich wie And das DIng ist teuer und sieht net besonder toll aus...!


    Es gibt im Preisegment um 100€ sehr sehr gute Shishas die für jeden "Oftraucher" mehr als ausreichend sind... Wrum nbitte 800$ ausgeben wen man eine sehr gute SHisha, die noch besser aus sieht um 100€ bekommen kann...!


    Ich hab noch keine Shisha gesehen über 250,00€ die mich umgeheauen hätte...!


    MFG


    Sovant :blubber:

  • ich schätze mal die leute die sich sowas leisten können, achten nicht mehr aufs geld, sondern eher auf extra-vaganz usw. das rauchvergnügen wird denen wohl sogar egal sein. das is nen prahler dingen :twisted:

    Schreibt mir doch ne andre-hecking@gmx.de falls ihr zuviel Tabak habt, der günstig abgegeben werden soll:blubber: 8) ;(

  • Die Shisha ist für Leute, die sich mit 50-Euro-Noten den Hintern abwischen..
    Ich würde sie mir nie kaufen, weil mein Geschmack eh in Richtung Schlicht/Chrom geht.

    Serbetli Minze - TicTac ist SchnicSchnac

  • aber über geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten.


    und soooo hässlich ist die auch nicht (abgesehen von der etwas zu bauchigen rauchsäule ;) )


    wer so viel geld hat soll sich so eine shisha ruhig kaufen. es fahren ja auch nicht alle einen rolls royce, oder?
    hauptsache ihm gefällt das teil. wir müssen es ja weder kaufen noch zu hause aufstellen.



    wbr


    P-Ray


    PS: was ich aber wirklich nicht verstehe ist, warum die pfeifen dort so irre teuer sind (und es gibt schon ein paar die mich reizen würden, aber leider fehlt mir das geld und die wäern mir trotzdem zu teuer. bin halt nicht krösus)

  • Jetzt pöbelt doch nich alle rum :roll:
    Ich find die hübsch

    *** Veganism. Love. Respect. Compassion.
    Error 404: Sinnvolle Signatur not found
    -> http://salty.de


    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    Chucky ist der einzig wahre Mod!


  • so teuer sind die gar nicht, wenn man die in € umrechnet.
    zumindest nicht die myas, die hc beispielsweise auch anbietet.

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • Zitat

    Original von bombling



    so teuer sind die gar nicht, wenn man die in € umrechnet.
    zumindest nicht die myas, die hc beispielsweise auch anbietet.


    Das sind ca. 650€ + Versand...!!!! :thinking: voll das Schnäppchen! :roll:

  • Also, ich weiss ja net,
    wenn ich mir so ne shisha kaufen würde, würde ich sie glaub nie rauchen, weil ich angst hätte, dass irgendwas kaput gehen kann oder so dreckig wird und wenn mal ne kohle auf den marmorkohleteller(isch des doch?!) fällt!, nein dieses Teil wäre mir zu teur um es zu rauchen.


    Mfg The_Shishaer

    Jump high, Drop deep and Ride on!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Jägermeischder


    Also in blau find ich sie geil
    http://www.myasaray.com/store/…m_id=887&department_id=47
    aber dennoch nur gut zum posen. für 150€ bekommt man schon (ja, ich weiß) eine top-nargilem. aber wenn man genug geld hat und mans nötig hat, bitte. wär ich reich, hätt ich sie auch schon zuhaus stehn^^.


    Jau, in Blau findsch die auch tutti 8)


    Aber ernsthaft: Warum kaufen sich Leute nen Benz? Du kriegst nen VW auch mit allem Möglichem Luxus - nur halt ne Preisklasse tiefer. Die Scheichs lachen dich aus, wenn du mit deiner standard Nargilem dasitzt und blubberst. Was ich sagen will: Klar ist ne Nargilem gut ( -->VW), aber in gewissen Gesellschaftskreisen, gehört es eben dazu, sinnlos Geld auszugeben, z.b. 800$ für die MYA ( --> Benz )


    so long


    :blubber:

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • dazu kann ich nur sagen: toll! @narguile


    Also die Pfeife sieht ja mal sooooo kitschig aus, selbst fürne Omma mit ner pinken Wohnung mit Plüschtapete wäre das Teil als Vase zu kitschig!


    Richtig geil sieht das grüne Glas aus auf der Page das im Header kommt, bei "Wind". Leider finde ich das Teil nirgendwo auf der Page oO