[Seriös?] www.shisha-kaufen.de

  • joa auf jeden fall 100% seriös!
    steuernummer ham se auch....
    wenn du dir nicht sicher bist bestellst du am besten mal selbst und überzeugst dich ;)

  • shisha-basar.de


    kann ich dir net empfehlen, hab damals ware per nachnahme bestellt un die is bis heut net da!!! auf rückfragen wurde nie geantwortet, hab sogar ein zweites ma bestellt!!!



    mbg PsychotIX

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...


  • kenne den Besitzer und hab dort auch schon bestellt... und bin wirkich zufrieden mit dem Laden...!
    Schreib Netimpact mal eine PM mit den Bestellnr. der wird dir dann bestimmt weiter helfen...!


    MFG


    Solvant :blubber:

  • Zitat

    Original von StefanI


    joa auf jeden fall 100% seriös!
    steuernummer ham se auch....
    wenn du dir nicht sicher bist bestellst du am besten mal selbst und überzeugst dich ;)


    Haha. Steuernummer hat sogut wie jeder Mensch. Das sagt nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von troll ()

  • da es gleich (berechtigterweise) kritik hagelt muss ich sagen, dass ich der besitzer von shisha-kaufen.de bin.
    ihr habt auch damit recht, dass alleine eine steuernummer nicht aussagekräftig ist, könnte ja erfunden sein. aber ich garantiere für die seriösität von http://www.shisha-kaufen.de

  • Zitat

    Original von StefanI


    da es gleich (berechtigterweise) kritik hagelt muss ich sagen, dass ich der besitzer von shisha-kaufen.de bin.
    ihr habt auch damit recht, dass alleine eine steuernummer nicht aussagekräftig ist, könnte ja erfunden sein. aber ich garantiere für die seriösität von http://www.shisha-kaufen.de


    toll


    sach dat doch gleich und gut is...! So kommste eher unseriös rüber, als wenn du direkt schreibst bin besitzer bla bla...!


    MFG


    Solvant :blubber:

  • na mal sehen was der "neue" so zu bieten hat ;)


    also ich kann shisha.at (=shisha-store.com) empfehlen. informieren dich wenn teile der bestellung nicht verfügbar sind, nehmen CC und der versand ist auch günstig (nach österreich).


    wie sich der shisha-laden macht teste ich gerade ;)


    StefanI:
    check mal deinen onlineshop. bei soex tabak hast du molasse drinnen, aber keinen tabak... und prüf auch bei der gelegenheit dein 4-schlauch sorglospaket. irgendwie bin ich da auf eine andere summe des pakets gekommen. ausserdem vermisse ich die versandkosten nach österreich (bzw. den rest der EU).



    wbr


    P-Ray


  • liegt daran, dass der soex tabak zwar bestellt aber noch nicht eingetroffen ist. der angegebene preis bei rundum sorglos paket bezieht sich auf ein paket mit großen kohlen.
    versand nach österreich würde kosten: bis 2 kg 6,00€ und darüber bis 15kg 8,50 €

  • Wollte eigentlich per E-Mail nachfragen, aber wenn sich hier schon die Möglichkeit bietet. Sind die Ottoman Wasserpfeifen aktuell lieferbar und entsprechen diese der alten Qualität?


    Gruß
    guru


  • Ich hab gerade erfahren, dass diese Bestellung bereits ein halbes Jahr zurück liegt. Kein Wunder.....das war noch der alte Besitzer. Ich habe den Shop erst seit drei Monaten, da passiert sowas bestimmt nicht!

  • Also die seriösität von Blubberhaus müssen wir nicht reden aber um die Qualität.


    Ich kenne den besitzer unseres örtlichen Headshop gut un bin heute auch mal mit ihm ins Gespräch gekommen weil mein Schlauch undicht war der wie sich herrausstellte nicht von Nibo war obwohl er als solches verkauft wird. Also er hat gemeint das er nichts mehr von Blubberhaus kauft (er hat vorher fast nur bei denen eingekauft) da die Fälschungen verhöckern. Auch die dort gekauften Nargilems sich alle drauf gegangen (Rauchsäule geplatzt :shock: ).

    Was soll das heißen? Den Tabak nicht anzünden? Na ach guck an...

  • Zitat

    Original von Netimpact



    Ich hab gerade erfahren, dass diese Bestellung bereits ein halbes Jahr zurück liegt. Kein Wunder.....das war noch der alte Besitzer. Ich habe den Shop erst seit drei Monaten, da passiert sowas bestimmt nicht!


    ähm bei mir ist das passiert aber ich hab ja mein geld wieder bekommen,
    von daher also nicht so das problem, aber ideal war es ja auch net
    hatte mich ja so auf mein pfeifchen gefreut und musste daher wo anders bestellen, wo die shisha nach 2 tagen vor meiner tür stand.
    bei shisha-basar hab ich mehr als 3 wochen gewartet (sofort lieferbar)
    und die shisha ist net angekommen.
    egal ich hab woanders bestellt da gings schnell und nu hab ich ein gutes pfeifchen.

  • Zitat

    Original von Ovis


    Also die seriösität von Blubberhaus müssen wir nicht reden aber um die Qualität.


    Ich kenne den besitzer unseres örtlichen Headshop gut un bin heute auch mal mit ihm ins Gespräch gekommen weil mein Schlauch undicht war der wie sich herrausstellte nicht von Nibo war obwohl er als solches verkauft wird. Also er hat gemeint das er nichts mehr von Blubberhaus kauft (er hat vorher fast nur bei denen eingekauft) da die Fälschungen verhöckern. Auch die dort gekauften Nargilems sich alle drauf gegangen (Rauchsäule geplatzt :shock: ).



    Hat er die dort oder bei aspart (dem ehemaligen zwischenhändler) gekauft?


    Denn aspart hat (laut blubberhaus) größtenteils nargilems verkauft die eigentlich rückläufe waren.......