Nakhla - Kokosnuss

  • Also Kokos is mein absoluter Favorit. Ich könnte den ganzen Tag Kokos rauchen ^^
    Ich find der Rauch ist sehr leicht und angenehm im Hals und schmeckt nicht so krass wie andere Sorten. Rauchentwicklung ist auch super...
    Bekommt von mir ne glatte 1

    Ich denke also bin ich.....


    DAGEGEN

  • Gerade geraucht also riechen und schmecken tut er gut hätte mir einen etwas intensiveren Geschmack gewünscht aber is trotzdem nen sehr guter Tabak.


    Note: 2

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • ganz komische sache diese kokusnuss: geschmak 2 geruch 2 nachwirkungen 6! ich musste kotzen! :oops:
    note 3

    @(ó.Ò)@


    Schließen wir die Augen,dann sehen wir weiter...

  • Schnitt: joa .. grob .. nakhla halt
    Feuchtigkeit: ja auch eben nakhla .. deshalb bissl glycerin rein
    Geschmack: lecker, ncih so intensiv, leicht zu rauchen
    Rauchentwicklung: mit glycerin richtig gut!
    Rauchzeit: mit cococha etwa ne stunde
    Stärke: nich so stark, meiner meinung genau richitg
    Verpackung: nakhla style rulez ;)
    Preis: 250g 7,50 Euronen
    Verfügbarkeit: relativ häugfig in Mannheim
    Sonstiges: EIner meiner Top 5
    Gesamteindruck: Gut
    Weiter zu empfehlen?: Ja"!

    Zitat

    Original von Apfel
    Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel.


    Mfg
    Apfel

  • finde den kokos tabak verdammt schwach und besonders gut schmecken tut er auch nicht :? er hat einen sehr leichten fast neutralen geschmack deswegen ist er nicht zu emfehlen

  • Ich find wo den so Typen neben uns geraucht haben war der ganz gut aber wo ich denn selber geraucht hab war der nett so wirklich toll.

  • also mir hat der tabak auch ganz gut geschmeckt, aber ich finde, dass der tabak nicht unbedingt nach dem weißen kokosfleisch schmeckt, sondern ich stelle mir so eher den geschmack der schale vor... ka...


    aber wirklich nicht schlecht.

  • Meines Erachtens einer der besten Tabake von Nakhla.


    Aroma ist relativ natürlich, nicht seifig.
    Schnitt eben wie alle Nakhla Tabake, teilweise etwas holzig.
    Fast überall zu bekommen.
    Rauchverhalt in Ordnung.


    Schmeckt mir sehr gut. Der Tabak wird recht schnell knusprig, ein Topf hält nicht lange durch (bei mir etwa 30-40 min). ist aber okay, man wird ihm schnell überdrüssig. Eignet sich gut zum Mischen mit Minze oder als Zutat für eigene Cappuccino-Kreationen.


    Ich hatte das Gefühl, dass der Tabak beim einatmen einen leicht süßlichen Geschmack im Mund erzeugt.


    Da er natürlich an Edeltabak nicht rankommt und nicht lange durchhält, von mir die Note 2

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • Seeehr lecker und identisch!
    Kann während dem Ziehen nur wenig Kokos rausschmecken, er hinterlässt eher zwischen den Zügen ein dezentes (aber um so identischeres) Aroma auf den Geschmacksknospen :)


    2

    Serbetli Minze - TicTac ist SchnicSchnac

  • Also irgendwie schmeckt mir des nicht, ich rauch es grade, und ich schmecke nur Kohle und Rauch nichts Kokos! Gerochen hat es gut aber naja vll liegts an der kohle die glüht nämlich fgar net!

  • also am anfang schmeckt er so in die richtung cocos aber nich wirklich find ich aber wen man den über ne halbe stunde gerraucht hat dan muss ich den kopf wechslen weil der dan einfach nur ekelhaft wird :(
    den tabak kann man auch höchstens einmal im monat rauchen find ich.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu