Nakhla - Lemon

  • brennt nur immer schnell an, alos bei mir schon mit der teelicht methode
    nach ca. 15mins und anderer tabakbrennt da nich an, aber ansonsten fruchtig und n bissl herb, aber sehr erfrischend

  • Brennt bei mir nicht, schmeckt aber wie Klostein. Pur auf keinen Fall zu empfehlen. Kann nicht mit entspannen. Rauche aber trotzdem noch fertig.


    Mal mit Mischungen testen. Gebe ich die Note 4, mit Minze kann ich mir das gut vorstellen.



    edit: wenn ich koennte wuerde ich eine 6- vergeben. die 4 ist nicht gerechtfertigt, das zeug schmeckt nur noch widerlich und ist ungenießbar. hoffentlich bekomm ich den gestank aus schlau und shisha

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • hey,


    pur absolut furchtbar. irgendwie nicht richtig intensiv und brennt sehr schnell an.
    Hab beim zweiten mal dann n kleines bisschen al waha minze dazu getan und
    auf einmal liegt diese mischung ganz weit vorne. TOP !!!!!!

  • pur ist der tabak sehr lecker gemischt habe ich ihn noch nicht probiert kann mir aber gut vorstellen das er mit minze gut schmeckt gebe ihm ne 1

  • sehr saurer tabak... hab nur einen kopf zur hälfte geraucht dann wars mir schon zu viel...
    sehr starker saurer geruch...

    mischungen hab ich probiert aber keine davon hat mir geschmeckt ;)
    also ich find ihn einfach wiederlich ;)


    greez alex

  • Also ich hab bis jetzt nur den neuen geraucht weil den n Kumpel dabei hatte.
    Der war auch noch net angefeuchtet also schnell bissle Glycerin drüber und sofort! in die Shisha rein (jaja einwirken lassen mach ich im Normalfall auch aber wenn man morgens aufsteht hat man keine Lust nochmal 12 Stunden zu warten bis man rauchen kann wenn man morgens rauchen will)
    Also reingehauen in meine Schöne Mya.
    Naja Rauch war net übermäßig aber auch net so schlecht also bissle schlechter als Alter Nakhla.
    Geschmack:
    Ich hab keinen Plan was hier manche haben ich find den einen der leckersten Tabake die ich je geraucht hat leckeres Zitronenarome irgendwie son bissle Cremig mjamjamjam kann ich nur sagen muss ich mir unbedingt auch holen.
    Achso falls jetzt jemand irgendeinen Kommentar ablässt dass wenn neuer Nakhla schmeckt hätt ich noch nie gescheiten Tabak geraucht dann hat er unrecht.
    Ich hab unter anderem auch sschon AF,Waha,Serbetli und alten Nakhla geraucht.

  • schmeckt gut aber riecht eklig nach wc stein! :( aber wenn der kopf gebaut ist ist es ja egal wie er riecht hauptsache es schmeckt :D

    why you drink and drive? when you can smoke and fly?


    ja so ist es!

  • da ich mir meine eigene meinung über den Zitrone-Tabak von Nakhla bilden wollte habe ich mir heute eine alte Packung geholt.
    Riecht 100% identisch nach dem ZitronenKlostein den man in die Kloschüssel gibt. Richtig, riecht nach dem Klostein den jeder mit seinen Fäkalien besudelt!
    Wie dem auch sei.....dachte ich mir:" Hoffentlich schmeckt der besser als er riecht!"
    eehhhpppp! Fehlanzeige! Schmeckt genauso wie er riecht, wenn nicht noch schlimmer als er riecht! irgendwie schmeckt der sehr dumpf....die frische fehltmir! ein wenig säuerlich...daher 1 von 5pkt.
    1pkt. da er gut raucht! empfehlen kann ich ihn nicht! aber am besten selber testen...