Nakhla - Rose

  • Mild, Rauchentwicklung gut ich würde sagen 3 von 5 punkten

  • mir hat er ganz gut geschmeckt, ist jedoch nicht für den dauereinsatz geeignet.
    der duft nach der shisha im raum war sehr gut


    bekommt eine 2 von mir

  • find ihn auch recht lecker.. hat ein bisschen citrusaroma dabei und is halt mal was anderes.
    ...4/5...


    übrigens hab ich den wo echte rosen drauf abgebildet sind nicht den der lila is

  • Also Rosentabak ist auch meiner Meinung nach einer der ekligsten Tabaksorten, die es gibt...
    Als ob man n klostein rauchen würd :hanged:

  • Moin Leute,


    schmeckt zwar ein bissel nach altem Badewasser aber der Rauch der dabei rauskommt is gigantisch. Vorallem hatte ich den rose bei mir ewigkeiten rumliegen und hab ihn nie probiert bis mir der alte tabak ausging. Und dann war ich also gezwungen rose zu rauchen. Aber er war schon gut. Der Geruch is zwar etwas komisch wenn man direkt neben dem PC raucht aber wozu kann man sein PC ausschalten.


    peaze

    Suche guten Tabak :D PM me ^^

  • mh ich habe gestern mal rose von al waha geraucht (nakhla habe ich noch nicht geraucht deshalb habe ich auch nicht abgestimmt)


    Also der Geschmack ist schon ok also der ist mild und so aber oft kann man den nicht rauchen. Und ich finde den Geruch recht penetrant bekommt man kaum noch ausm zimmer raus. Aber das schlimmste is das nu alles total nach rose schmeckt wenn ich mir nen Köpfchen mache war bis jetzt bei keinem anderen Tabbak so extrem.

  • für mich ist Rose überhaupt nichts. schmeckt mir zu sehr nach Parfüm und Seife und diesen Duftsteinen fürs Klo... einmal und nie wieder. Es sei denn ich hab mal keinen andern Tabak da....