Nakhla - Apfel Askandarany

  • Bewertung 2

    1. 1 (2) 100%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Nakhla
    Zusatz: Produktgruppe C, auch Eskandarany genannt

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben. -Mark Aurel-

    2 Mal editiert, zuletzt von einseinself ()

  • Mein Lieblingstabak! Eher herb und kein Anisgeschmack wie beim Doppelapfel.

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben. -Mark Aurel-

  • Den finde ich viel zu süss und richtig ecklig. Einmal geraucht, Pfeife sofort geputzt. Ich finde den wiederlich.

  • Den habe ich heute - dank nettem Tausch - probieren
    können, und mir schmeckt er wunderbar!


    Er hat Ähnlichkeit mit dem einfachen Apfel, ist aber
    etwas herber. Übrigens habe ich ihn auch mal mit
    einem (ganz) kleinen bißchen Minze gemischt, und
    das war richtig lecker.. :P


    Raven

  • schmeckt der echt kein stück nach anis? ich liebe äpfel aber schon beim "einfache" apfel krieg ich nen ....reiz vom anis.


    rock on :curtain:
    euer chimaira

  • Ich hab Ihn gerade probiert :P


    Super lecker, konstant im Geschmack und keine Anis Aromen :wink:
    Süß und herb zugleich, ich glaub der schaft es in meine Standartauswahl :mrgreen:


    Nur zu empfehlen :wink:


    cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • Da kann ich dir nur recht geben Diddl, der schmeckt wirklich gut.
    Der wird jetzt öfter mal geraucht.


    Gruß
    Shisha-Freak :curtain:

  • ich liebe diesen Tabak...
    herb und süß im Geschmack..

  • nur mal so am Rande: Blubberhaus sollte jetzt Doppelapfel von SAPT haben, der soll keine Anisaromen etc. haben und vielteurer soll er auch nicht sein.....
    Ein Traum geht in Erfüllung!
    Alle Angaben ohne Gewehr! :D
    mfg
    LB

  • Etwas herber im Geschmack als Doppelapfel, aber trotzdem fruchtig und keine Anisaromen. Sehr guter Tabak.
    Dr.

  • seeeeeeeeehr lecker, wie schon gesagt, etwas herber als der doppelapfel aber keine spur von anis..... mhhhh einer meiner neuen favoriten

  • In meiner Shisha hat der Tabak einen recht starken Lakritzgeschmack und schmeckt auch nach Anis bei mir... vielleicht liegs aber auch nur an meinem Schlauch..!

  • Finde ich sehr sehr lecker. Findet ausser mir eigentlich keiner, dass der Tabak leicht "suess-saeuerlich" schmeckt (allerdings trotzdem auch etwas herb)? Mag ich jedenfalls sehr gern :)


  • Welche sind denn die wesentlich besseren?

  • ich für meinen Geschmack halte z.B. den SAPT Apfel für den bisher besten Apfel Tabak. Hab ihn grad in der Pfeife und er schmeckt richtig angenehm und weitesgehend identisch. Hab allerdings den von MSM, von dem ja viele so schwärmen, noch nicht probiert.
    SAPT gibt's wie oben erwähnt bei blubberhaus

  • Hmm, also mir schmeckt der Askanderany besser als SAPT, um nicht zu sag sau geil! :D
    4 von 5

  • Finde er schmeckt eigentlich nur nach Rose, so gut wie gar nicht nach Apfel und riechen tut er undefinierbar. Einziger Vorteil: Kein Anis.