Nakhla - Doppel-Apfel

  • hi,
    also das ist echt der standart tabak...bekommt man echt überall... und schmeckt auch eigentlich jedem...
    mein erster tabak den ich je geraucht hab...und ab und zu ... is er jetzt auch ganz gut...
    früher hab ich echt viel do-apfel geraucht... aber in letzter zeit kaum mehr...
    geschmacklich hat er jedoch echt den besonderen touch... also ich kann ihn jedem nur weiter empfehlen (auch wenn ich mich vll satt geraucht hab dran ;) )...


    greez alex

  • Sollte man unbedingt zu Hause haben.
    Ist mein absoluter Favorit, kommt bei mir 1-2 mal die Woche in die Pipe=)

    Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-brat-Gerät!!! :D

  • Hab den nicht EU genormten Doppelapfel. Also den feuchten:wink: Die Rauchentwicklung war wirklich klasse!! Der Geruch ist acuh wunderbar, aber der Rauchgeschmack ist mir eindeutig zu "künstlich" und stark. Werd mich also an meiner 250g packung schwer tun. Viell. schmeckt er ja im Mix besser. Für mich Note 4.

  • Zitat

    Original von sonny


    Hab den nicht EU genormten Doppelapfel. Also den feuchten:wink: Die Rauchentwicklung war wirklich klasse!! Der Geruch ist acuh wunderbar, aber der Rauchgeschmack ist mir eindeutig zu "künstlich" und stark. Werd mich also an meiner 250g packung schwer tun. Viell. schmeckt er ja im Mix besser. Für mich Note 4.


    es gibt keine Eu norm. Das ist ne Deutschland norm.


    @Topic:


    Standarttabak. Da ich Anis eigentlich ganz gerne mag.

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • Wie gesagt DER Standarttabak überhaupt!


    Hab ihn am Anfang immer geraucht,aber jetzt hängt er mir zum Hals raus!


    Zum Tabak :
    Keine Spur von Apfelgeschmack!
    Sehr straker Anisgeschmack(nicht Anusgeschmack^^ Apfel)
    raucht gut
    leicht zu besorgen


    Naja,weil er mir zum Hals raushängt kriegt er nur ne


    --Note3--


    Mfg P9

  • Also ich weiss ja net ^^...


    In diesem Tabak schmecke ich kein bisschen Apfel! Also auch net 2 Äpfel ^^ :D


    Zudem denke ich das die hälfte der Leute hier nicht mal wissen was Anis ist und nach was es schmeckt... ich persönlich weiss es auch net :D.... aba was solls! ^^


    Für mich schmeckt dieser Tabak sehr sehr nach Lakrize!
    Und Lakrize mag ich absolut nicht!


    Deshalb von mir eine 5 :/ tut mir leid aber für mich ist das eine totale Geschmacks-verirrung!

  • Naja kann man rauchen, aber Apfelgeschmack braucht man nicht zu erwarten, zwar sehr angenehm fruchtig aber nicht unbedingt nach Apfel. Rauchentwicklung ist okay, könnte noch etwas mehr sein.


    Gruß
    Christopher

  • naja, der schmeckt nicht nach apfel, aber anis hab ich da auch nicht rausgeschmeckt. ist irgendwie undefinierba, aber süß und angenehm, allerdings is die rauchentwicklung unzufriedenstellend, also nur ne 3

    ...that was beauty killed the beast...

  • also hab ma 2 capy´s geraucht und es war der egelikste tabak der je in meinem kopf war :evil: schmecken tuts richtig wiederlich nach anis!!!!

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez

  • Ich hab mal zu dem Tabak n Anisbonbon gelutscht und naturtrüben Appelsaft ins Wasser......war lustig 8) .......aber an sich nach Apfel schmeckt er nich.....riecht nur danach wenn man die Dose öffnet! :roll:
    Aber nach Lakritz schmeckt er wie ich finde nich........wobei meiner Meinung nach auch der Lakritztabak von Nakhla (welcher einer meiner liebsten Tabaksorten ist) auch nich wirklich nach Lakritz schmeckt, eher nach Süßholz........(so hat der Inder den Lakritztabak genannt) und ich finde die Beschreibung kommt ungefähr hin........aber Doppelapfel is immeroch absuluter Standard in meiner Shisha........wobei ich noch nich viel annere Apfelsorten probiert hab......was könnt ihr mir denn noch empfehlen?

  • Bäh ich nehm den nit mehr :x


    von dem anis-geschmack wird mir schlecht .
    Nicht jedermanns sache, gibt bessers :)



    CYA TIMI47


    Allen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    Du haste keine Chance also nutze sie!!

  • schmeckt sehr erfrischend. aber jetzt auch nicht der überflieger.....
    solllte jeder shisha raucher mal probiert haben standard halt...
    note: 2-3

    "Schlechtigkeiten, die dem Nüchternen unmöglich sind, erscheinen dem Betrunkenen ganz einfach und leicht. Wirklich, man kann gar nicht anders, denn König Alkohol errichtet eine Mauer zwischen den eigensten Wünschen und der angelernten Moral."