Nakhla - Doppel-Apfel

  • Also, der Tabak hat mich am Anfang einfach nur umgehauen. Jetzt hab ich ihn aber fünf mal gerauch, und kann mir nun nichts wiederlicheres vorstellen.. am Anfang schmeckte man noch etwas den Apfel raus, aber jetzt muss ich schon kotzen wenn ich nur an das Zeug denke - sehr seltsam. Der Anisgeschmack ist einfach zu penetrant.


    Außerdem verursacht der Tabak einen hässlich grünen Schmand in der Shisha, der nur nach Anis stinkt. Also ich bin bedient..

    ~ Ich hab' so 'ne dumme Signatur nicht nötig ;) ~

  • Meiner Meinung nach der Beste von Nakhla!
    Der Geschmack hat mit Apfel nicht viel zu tun...eigentlich gar nix!
    Schmeckt aber verdammt lecker und raucht wie holla(Kenn allerdings nur den "Alten")


    Am besten noch 1/4 Minze zugeben...schmeckt herrlich erfrischend!
    Aber nicht übertreiben sonst wirds penedrant :) !

  • Schmeckt mir persönlich sehr gut!
    Wobei der Alte besser als der Neue ist, auch wenn man den Neuen mit Glycerin oder Bahrain Honey Molasses auffrischen kann.
    Kann den Anisgeschmack nicht bestätigen, mag vielleicht auch daran liegen, dass ich Anis mag und das mir daher der Geschmack nicht sonderlich stark auffällt.

  • ich mag den tabak is so en allstar find ich un den kauft jeder zu seiner neuen shisha! doch mittlerweile hab ich den so oft gerauchtdas ichihn höchstens manchma mit minze mix rauche odda wenn halt gäste da sind und die das gern ma probieren wollen!


    keep on :blubber:

    wollt ihr en ipod(30GB video oder ipod nano) für umme? kein problem hier klicken un den rest erklärt euch die seite! http://ipods.freepay.com/?r=24112200 bei fragen einfach ne pn an mich!

  • Also ich find Doppelapfel schon geil, schmeckt zwar im Nachgeschmack n bisschen nach Lakritz aber sehr lecker und macht den hals so n bissi frei wie Minze!

  • naja schmeckt eigentlich nicht nach apfel eher nach lakritz/anis.
    hab den in meinen anfangszeiten nur geraucht jetzt schmeckt er mir nicht mehr so gut 3,5/5 punkten

  • Kein schlimmer Tabak, aber Apfel schmeck ich da nicht so viel, nur irgendwas undefinierbares Künstliches mit Lakritzabgang - nicht so schlechtschmeckend, aber auch nicht mehr als "befriedigend" oder eher schon ne 3-, wie ich finde.

  • schmeckt mir zu sehr nach ANIS oder wat das auch sein soll...
    ist wohl geschmackssache!?! weil ich Lakritze auch nicht abhaben kann...
    den tabak muss man wohl lieben oder hassen. ich hasse ihn! wer meinen restbestand will soll sich melden...noch circa 40g am start...

  • Hab ich heute zum ersten mal geraucht...
    Ich fand den irgendwie nicht so gut (zu sehr nach anis)... jedoch war die Rauchentwicklung sehr gut (war auch alter Nakhla)
    Note 4

  • solide :D
    man schmeckt halb apfel halb anis würde ich sagen...
    achja: wer lakritztabak geraucht hat, weiß, dass der doppelapfel absolut nicht danach schmeckt

    ~~~Bekennender Abstandsetup-Raucher~~~
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter!
    Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter!
    Die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter!

  • Ich finde den recht anis trächtigen dapfel recht gut man kann apfel erahnen
    ansonsten recht fruchtig.


    Rauch verhalten geht so.



    Ist was nettes für quasi jederman ich geb ihm ne 2 :D.


    mfg


    Harp

  • doppelapfel riecht irgendwie nach essig/säuerlich..
    der geschmack sehr stark! ein kopd davon rauch ich grade so mit aber dann nemme ;(
    mit minze ein bißchen mischen dann sieht das schon wieder ganz anders aus!

  • Sehr geiler Tabak:
    Schmeckt kein bisschen nach Apfel
    -> nur nach Anis -> Lakritze
    Sehr süß-mild im geschmack
    Halt DER Tabak schlechthin
    Raucht wie bekloppt.
    Ruft bei mir immer diese alte stylishe
    gefühl von 'shisha-rauchen' hervor!


    Note: 2+

  • Am Anfang hat der tabak mir garnicht geschmeckt, doch ich wurd immer von Freunden "gedrängt" den mit zu rauchen :D nun schmeckt der mir eigentlich ganz gut! schmeckt zwar finde ich nicht nach apfel aber zumindest jeder Einsteiger sollte sich den holen finde ich!