Red Bull Setup

  • Ich find das Verschwendung von gutem "Ersatzredbull"


    Und wenn man das macht sollte man penibelst drauf achten das überhaupt keine Kohlensäure mehr drin ist!


    Wers mag halt ;)

    Zitat

    Original von Smokebuster


    als pilot hat man eben kaum familien leben...
    ich seh des hier in Landshut weil da immer die Piloten und Stewardessen vom Flughafen aus München in nem Landshuter Hotel übernachten...
    die haben noch weniger Leben wie die Mods im Shishaforum

  • Und mitlerweile jemand getestet?Finde es ja mal eine sehr geile Idee, nur das mit dem Bonbon lasse ich vorsichtshalber mal, oder mische es nur in die unterste Schicht Tabak. Da ich Red Bull liebe, sicherlich mal eine tolle Sache.

  • nette idee, aber da wär mir mein Redbull doch zu schade zu.


    Aber vielleicht, wenn nach ner Party mal wieder ne große Flasche ohne Kohlensäure über bleibt... :D

    ..::]Transaktionen[::..
    [K]R-al-Fakher

  • Hat es denn schon jemand probiert? Würde mich ja mal sehr interessieren ob das wirklich so gut ist.

    Jeder rappt als ob der größte Gangster er selbst ist, doch man merkt, dass der Fernseher euer Fenster zur Welt ist

  • Zitat

    Original von barracuda
    Soo viel Aufwand isses auch nich, lediglich die Zeit im Kühlschrank =)


    Hab's ausprobiert und ich muss sagen BOMBE! Habe nochnie sowas geiles geraucht bzw. son hammer setup gehabt.


    @ Spadix hier siehst du das es einer probiert hat


    ich werd es aufjedenfall auch mal probieren aber nicht alleine sondern wenn dann mit paar kumpels, wenn ich schon sone aufwand machen dann sollen auch mehrere davon was haben :D


    werde dann auch drüber berichten denke probiere es nächstes wochenende aus

  • Oha das habe ich ja ganz überlesen :D. Wenn du mir jetzt auch noch erzählst, dass es bombig schmeckt, wäre da echt mal drüber nachzudenken das auch zu probieren.

    Jeder rappt als ob der größte Gangster er selbst ist, doch man merkt, dass der Fernseher euer Fenster zur Welt ist

  • das hört sich sowas von krank an das setup xD
    wenns wirklich sowas von geil schmecken soll, könnt man echt drüber
    nachdenken das ma zu probieren^^ aber wenn des net gescheit hinbekommst
    is am schluss frust ohne ende da :D
    is ja nich gerade billig für 1! kopf :D

  • hmm ich liebe redbull den kopf muss ich mir bauen...
    Auf der welt gibt es nichts bessers als :hail::hail::hail: RED BULL :hail::hail::hail: hmmmmm

    Suche 100g Starbuzz XotB am liebsten OVP


    Zitat von Coffeejunk

    Soooooooooooo geil ich könnt wild onanierend umd Haus laufen.


    Verkauft an: Ollowian,Koboldmaki33,WiseGuy,ton1,ShishaMitja,Gorgamir,Exyhl
    Gekauft bei: Blubber-Zugger,jigsaw44(3x), Ollowian

  • Habs zwar auch noch nicht versucht, aber beim lesen fiel mir ein dass es bei Lidl nen Energydrink in Dosen gibt der von Anfang an keine Kohlensäure hat. Ohne Kohlensäure find ich schmeckt der halt einfach nur schlecht, aber für das Setup isses ein guter Tipp denk ich.


    (Und vor allem ist der Verlust nicht so groß wenns schief läuft)

    Erfolgreich gekauft bei:


    Sm4rT, saytam, rEci, zirkumflex, spaceCookie, !!Starbuzz!!, KingLui, Maschine, TrueStar, snoopjay, Nakhlaman, rabbitshaker

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus_M_1985 ()

  • Zitat

    Original von Spadix
    Oha das habe ich ja ganz überlesen :D. Wenn du mir jetzt auch noch erzählst, dass es bombig schmeckt, wäre da echt mal drüber nachzudenken das auch zu probieren.


    wie gesagt nächstes weekend werde ich es testen dann gebe ich hier bescheid =)

  • habs gestern abend mal bei nem kollegen probiert und muss sagen dases echt hammer identisch is. mag sein dases viel aufwand is aber echte liebhaber werden sich die zeit bestimmt nehmen bei dem ergebnis dazu noch ein mixery iced energy und der abend ist perfekt!! :)! würde gerne mal zum vergleich den al masah red bull probieren....

  • Hammer Setup :D Würd mich auch mal interessieren wie das schmeckt. Bin normal kein so ein Fan von Red-Bull, aber das wärs glaub schon mal wert auszuprobieren!


    In den Semesterferien wenn ich wieder mehr Zeit habe vllt^^

  • jetzt weiß ich was ich demnächst mal ausprobieren werde :P


    hört sich verdammt lecker an :P :P

    Wer zuletzt lacht, lacht zuletzt !!!

  • Werds auch am Wochenende gleich mal ausprobieren.


    Klingt in der Tat wirklich aufwändig aber ich denke das ist den Aufwand wert.

    Erfolgreich gehandelt/verkauft/gekauft: 31x


    Negative gehandelt: 0x



    Zitat

    Original von ilkeef


    Das macht insgesamt 255€ Edeltabak die ich nur als Paket anbiete für 27€+versand