Wie stark ist bei euch der Geschmack?

  • machst du jetzt werbung für serbetli,oder was?.....


    Also OK Danke,ich werd ihn mal bisschen draußen stehn lassen uind drüberföhnen.Wünscht mir GLück

  • Wie wäre es mit soex?? :wink: auch hier in deutschland zu haben!
    Und der leichte süßliche Geschmack ist der Eigengeschmack des Glycerins eigentlich bis auf "föhnen" kann ich euch nur raten wegwerfen und das nächste mal erstmal ganz wenig glycerin auf 250gr einen teelöffel dannach einen kopf rauchen, wenns nicht reicht für guten rauch und geschmack einen Teelöffel mehr....kopf rauchen...weiter....immer weiter so ....bis ihr die perfekte mischung habt! Es ist nämlich bei jedem Tabak unterschiedlich wieviel ihr an gly. braucht! :wink:
    Also ausprobieren....weil wenn es einmal zuviel ist haut das Zeug lieber in die Tonne als das ihr das ungesunde Zeug in euch reinpumpt! :arrow:


    fibU

  • Ach man, heut hats wieder gar nich geklappt. Scheiß Geschmack kaum Qualm. Gestern gings noch gut. Vielleicht hats mit der Kohle zutun und dass es so windig war.
    Egal, ich rauch meine drei Sorten noch leer und dannach kauf ich nur noch Serbetli oder alten Tabak über Ebay. Besser als das andauernde rumgemische.


  • Wie wärs wenn du dir einfach österreichischen, feuchten tabak kaufst anstatt deutschen, um den dann mit gylcerin zu panschen?!


    drum war die shisha in dem cafe wahrscheinlich so gut.weil die feuchten tabak benutzt haben.


    greetz Kero

    [quote:455928eb09="shisha-flub"]Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse? ->PN [/quote]

  • wie wärs mit in den USA/ Österreich bestellen?

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • also,ich bin zu feuchtem nakhla minze gekommen und werde heute noch probieren.Riechen tut er nicht so stark aber der ist einfach triefend "WET"!:D
    Einfach nass.
    Achja vie sagen er wäre stark,wie meinen die das?
    Ist er vom Minz geschmack her stark,oder zu erfrischend,oder eher ein stark von dem Tabak her?

  • hmm also wenn du dass als nass bezeichnest, dann wart ma ab wenn du deinen ersten richtigen edeltabak in den händen hälst ;) dagenen ist der nakhla trocken ;)


    ja er ist ziemlich intensiv im geschmack und erfrischend... ist nicht jedermanns sache ;)

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • ja also "trifend" nass ist er nun auch wieder nicht,er ist frisch und die ganze Tüte wo er eingeschweist war war einafach voll mit der Soße...
    man konnte einfach den inneren "Beutel rausnehmen ohne eine große sauerei zu machen ^^


    Achja bei mir riecht der Tabak irgendwie..hmm naja wie soll man sagen leicht vergoren?aber nicht im schlechten sinne,wenn man näher rangeht riechts seehr nach menthol

  • naja dann hoff ich mal für dich dass du nicht an ne fake marke geraten bist ;)

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • also ich hab hier im forum alten nakhla bei eyeQ gekauft und der war nicht triefend feucht. also sicher war er feuchter als deutscher, nur nicht triefend, nichts gegen layaline oder AF. wenn ich da nen kopf bau schau ich nachher aus wie ein chirurg nach einer OP :lol:

  • Zitat

    Original von mp3.Oo


    naja dann hoff ich mal für dich dass du nicht an ne fake marke geraten bist ;)


    ne ne,hab natürloich gleich beim kauf auf alles geschaut:
    Farben Zeichen Name Banderole.
    und gleich nach dem ich die Packung geöffnet habe auf schweißnaht gekuckt die aufdrucke und aufgemacht und gerochen.
    Ist aber wirklich originaler.Wenn man hingeht und schnüffelt ist schon ein pfefferminztee artiger geruch begleitet von menthol.
    komischer weise war die folie in dem er eingepackt war SEHR feucht ,eher nass und der tabak einfach normal klebrig feucht.
    Ich werd euch dann berichten wie er geschmeckt hat

  • du musst halt aufpassen wo du kaufst!!


    die meisten trafikanten haben keine ahnung und importieren den deutschen, trockenen tabak. manche trafiken bieten feuchten tabak an, was in österreich ja auch legal ist!


    hier in perchtoldsdorf z.b. gibts feuchten nakhla und sinbad. ist gleich ein grenzort von wien.


    in wien hab ich auch schon feuchten tabak gefunden..gibt ja
    genügend threads dazu :)


    af oder sonstige edelmarken wirds in österreich wohl nie geben :cry:


    greetz Kero

    [quote:455928eb09="shisha-flub"]Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse? ->PN [/quote]

  • hab leider noch nie af gehabt..
    aber der nakhla ist nicht unter dem 5% gesetz...
    also bei mir war der schon ordentlich feucht :)

    [quote:455928eb09="shisha-flub"]Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse? ->PN [/quote]

  • Is bei Nakhla geschmacklich seeeehr verschieden. Doppelapfel ist grundsätzlich schön schmierig, wohingegen beispielsweise Banane eher semi-trocken daher kommt.


    btw: Nakhla ist nicht für langen Rauchgenuss bekannt, oder???

  • also mein Minze ist "alter",aber mit noch roter Banderole-->der sit wirklich alt....
    Ich wünschte ich könnte irgendwo Nakhla mit blau gelber Banderole finden....natürlich noch den feuchten..
    Schmeckt man aber überhaupt einen großen Unterschied zwischen roter und blauer Banderole?Also vom Alter der NAKHLA her