Husten nach Shisha

  • Hallo,
    Vorgestern habe ich meine erste Shisha mit Naklah Doppelapfel geraucht.
    Doch auch nach 2 Tagen bin ich immer noch alle 10 mins am husten. Ist das am Anfang normal oder könnte ich irgendwas falsch gemacht haben?

  • Also ich hab mit einem Freund geraucht und jeder etwa 2 sek gezogen dann weitergegeben und immer so 20 seks pause dazwischen. Ich hab über den Kopf eine LAge Alufolie gespannt und darauf selbstanzündende Kohle gepackt. geschmeckt hat es eigentlich sehr angenehm, die Husterei kam erst etwa 2 stunden danach.

  • hört sich ja komisch an, bist du dir denn sicher, dass der tabak in ordnung war und auch nicht angebrannt ist, denn eine lage alufolie ist auf jedenfall immer zu wenig!!!

    Frauen,die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.


    Marcel Achard (1899-1974), frz. Dramatiker

  • Also der Tabak roch wie gesagt sehr gut und war hinterher auch nicht wirklich verbrannt haben aber auch nur etwa 20 mins geraucht.

  • muss mir mal nen neuen shclauch kaufen die shisha ist von sonem kiosk und hat 16 euro gekostet. Kann das vielleicht an mangelnder Qualität liegen?

  • Zitat

    Original von Gandald


    Ja, bin sonst Nichtraucher


    Dadran mag das Husten liegen. Dein Körper ist die Schadstoffe und das Nikotin nicht gewöhnt und "wehrt" sich jetzt quasi mit dem Husten.

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • wenn man nie in seinem leben vorher geracuht hat und selten schadstoffen(autoabgas, zigarrettenqualm) ausgesetzt ist, kann das durchaus sein.. ein bekannter von mir ist auch nicht mehr aus dem husten rausgekommen, obwohl der kopf gut gebaut war.
    ich würde dir zunächst mal empfehlen, dir einen guten schlauch sowie gute kohle zu holen(nimm mal three kings oder shisha coal), muss ja am anfang nicht gleich cococha sein.
    putz die shisha gut, achte auf abstand und nimm so 3-4 lagen alu. dann gehts rund :wink:

  • jo, aber kann es vielleicht sein, dass
    einer aus eurer runde krank war?
    war bei mir das gleiche, einer war krank hat der aber erst später erzählt,
    da ich es net so gemerkt hab weil der nicht so
    odt gehustet hat und die nächste woche lag er wie auch ich
    krank im bett.


  • Ja das geht wirklich schnell. Auch ich erlag einer solchen Ansteckung :wink:


    Wahrscheinlich war wirklich jemand aus deiner Rund krank, oder du selber warst schon einwenig angeschlagen, onhe, dass du es gemerkt hast, und der Rauch hat deine Atemwege gereizt und die haben sich dann entzunden.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-


  • das ist denke ich mal die realistischste erklärung weil sogar ein neandertaler, der niemals schadstoffe eingeatmet würde 2 tage lang ununterbrochen husten wenn er shisha geraucht hätte

    ...that was beauty killed the beast...

  • Zitat

    Original von Aeon



    das ist denke ich mal die realistischste erklärung weil sogar ein neandertaler, der niemals schadstoffe eingeatmet würde 2 tage lang ununterbrochen husten wenn er shisha geraucht hätte


    Irgendwie hat deine Antwort nichts mit dem Zitat zu tun :wink:


    Es wird nicht immer so bleiben. Einfach abwarten und Salbeitee trinken.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-