Shisha zum Mitnehmen

  • hi,


    nachdem ich jetzt schon länger besitzer einer etwas unhandlichen größeren shisha bin, möchte ich mir jetzt, rechtzeitig zum frühling/sommer, eine pfeife anschaffen, die ich auch ohne großen aufwand mal mitnehmen kann.
    allerdings bin ich noch total unentschlossen, zu welchem modell ich greifen sollte. habe allerdings schon ein paar shishas in die engere auswahl genommen:


    1. Junior Shisha mit Koffer
    2. Mya Mini Orb
    3. Mya QT
    4. Nibo 512
    5. Nibo 521
    6. Shisha Shigli mit Koffer
    7. Nibo 516 (leider nicht im shisha-laden erhältlich)


    Nun sind ja bei den Nibos solche softtaschen dabei. sind die zum transport geeignet oder nur nutzlose verpackung?
    gibt es eine shisha, die durch besonders gute bzw besonders schlechte eigenschaften auffällt?
    wie groß ist die Nibo 521?
    ist die größe der bowl (shigli = extrem klein) rauchgenussbeeinflussend?

  • Ich würde dir etz einfach mal zu der mini orb raten.


    die kleinen nibos sind von der quali nich so doll mein kumpel hatte eine die hat nach ner zeit von innen zu rosten angefangen.

  • ICh sag nur mya QT best outdoor shisha und so. also echt sehr fein und absulut geile optik!!! geiler rauch is intensiev aber trotzdem nich zu aufdringlich und in rauchentwicklung steht sie nix den großen nach!



    greetz mark

    MYA QT
    MYA Lunar :P


    I'm Tony Montana! You fuck wit me,than you Fuckin wit da best! So don't Fuck you know.... 8)

  • ich find die mya mini orb schöner ;)

    3. Dezember meine nargilem tn610 ist verkauft.. ich fühl mich etwas leer das liegt aber wahrscheinlich am immer stärker werdenden hungergefühl im bauch..

  • danke an die, die ihre erfahrungen und meinungen schon kundgetan haben. besitzt noch jemand hier eine der von mir genannten shishas? würde mir echt helfen, wenn ihr einfach mal ein paar sätze schreiben könntet...