wasserpfeifencafe

  • das in in nrw münster.das cafe ist an irgendeiner hauptstr.

  • http://www.shisha-guide.info/c…fe-Kelim-in-Muenster.html
    Lest euch mal den ersten Kommentar durch, gleich auf der Startseite der erste Kommentar:
    "von RaZe am 13.03.2006 21:53


    Ich persönlich finde, dass das Kelim eine äußerst ansprechende Location ist. Ich gehöre selber in die "junge Sparte" (16) aber störe mich nicht an jüngeren und auch wenn das Besuchervölkchen etwas gemischt ist, ist die Stimmung immer chillig. Sehr empfehlenswert, und das beste Shishakafe in MS, denn das Habibi ist ganz und gar nicht zu empfehlen."


    ......

  • also bilder hab ich noch net gesehn...


    kann sein das ich was übersehn hab aber ich glaueb eher net.


    Majubiese
    auch wenns da stehen würde, würd ich das immernoch net glauben. denn schreiben kann man ja viel!


    erst wenn ich bilder sehe die 100%ig aus diesem cafe sind glaube ich das. eher nicht!

  • Tja so ist das...


    ein Laden in Deutschland mit allem Tabak bleibt leider ein Wunschtraum... Schade, Schade...! :(


    Naja hoffen wir das wir unseren Enkeln erzählen können wie wir damals für feuchten Tabak gekämft haben, als die Shisha noch ein bisschen Underground war...! :D


    MFG


    Solvant :blubber:

  • Richtig Jahstice , denn wer lesen kann ist wieder mal klar im Vorteil!


    Zitat

    [...]denn das Habibi ist ganz und gar nicht zu empfehlen.


    Da steht eindeutig dass das Habibi nicht zu empfehlen ist , wobei man sich nicht auf so eine Quelle verlassen sollte....


    Ja und n Beweis wäre wirklich mal angebracht , sonst glaub dir das in 100 Jahren keiner.....


    MfG

    Wenns hart auf hart kommt , sind es eben doch die Harten , die hart sind ;)

  • Zitat

    Original von ZörbelKönich


    Richtig Jahstice , denn wer lesen kann ist wieder mal klar im Vorteil!


    Willst du Jahstice jetzt unterstützen oder gegenangehen :?:
    Denn wenn du gegenangehen wolltest, solltest du mit deinen Spruch an dich selbst wenden. :roll:

    Signaturen werden überbewertet.

  • Unterstützen , da einige seinen Artikel pro Gladiator gesehen haben , dabei steht eindeutig drin dass das habibi NICHT zu empfehlen ist.


    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" , war an alle anderen gerichtecht , die gedacht haben der Artikel macht Gladiators Meinung etwas glaubwürdiger^^....


    Also Stummel , wer lesen kann..... :lol: ^^
    JA gut , war weng komisch formuliert....


    MfG

    Wenns hart auf hart kommt , sind es eben doch die Harten , die hart sind ;)

  • Na ja, es klang ein wenig so, als wolltest du ihm in den Rücken fallen und anmachen...
    Hatte schon angefangen, einen Pateiergreifenden Text zu formulieren, da kam mir der Gedanke, dass dein "richtig" ja nicht zwingend ironisch gemeint sein muss.. :roll: :wink: :lol:

    Signaturen werden überbewertet.

  • Wenigstens einer versteht mich hier :D


    Ist Gladiator jetzt eigentlich gebannt?!


    MfG

    Wenns hart auf hart kommt , sind es eben doch die Harten , die hart sind ;)

  • Weiß nciht ob es hier reinpasst, hab mir nicht alles durchgelesen.
    Aber ich war grad in so einer typische deutschen Kneipe und was erblickt da mein, daraufhin entzucktes Augen, zwei Shishas, in so einem Laden. Wenn ich mein Hund nicht dabei gehabt hätte wäre ich auch reingegangen.
    Ich glaube nächsten Samstag guck ich da mal rein!


    MfG Alex

  • Gladiator ist gebannt worden...!


    Hat sich ja jetzt auch wieder beruhigt... aber trotzdem ist der 31.03.06 der Tag der sinnlosen Threads...! :roll: wie ich glauch connor meinte der schwarze Tag de shisha-forums... :twisted:


    Naja im endeffekt ist das hier ja suuuuuuuper selten, also ist das ja jetzt auch egal...!


    MFG


    Solvant :blubber:

  • Ist zwar schon gegessen das Thema aber ich komm selber aus Münster und Habibi haben bei weitem nicht alle sorten :roll: Meistens ist sogar die Geschmacksrichtungsvielfalt recht klein die die so da haben...

    In Distortion I Trust ^^