Aufbauproblem bei der MYA Cosmos

  • So eben gekommen,direkt ma aufgebaut.
    Nur ein kleines Problem:diese beiden silbernen Teile die auf die Rauchsäule gesetzt werden passen nichtDas eine passt aber es ist nicht genug Abstand/die Rauchsäule ist zu kurz das wenn das andre auch noch drauf ist den Kopf oben festzuschrauben....
    Hier mal ein kleines Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/7869/dsc001174dc.jpg]
    Hab versucht zu zeigen,das die beiden Teile zu lang sind und ich wenn ich beide drauf hab die Rauchsäule oben und unten nich festgeschraubt werden kann.
    Könnte mir jemand sagen was ich falsch mache?

  • Zitat

    Original von carhartt


    kann da irgendwie net viel erkennen, das Bild is so pixelig bist du dir sicher das es ne MYA-Cosmos ist, denn meine sieht net so aus?! :shock:
    mfg :P


    das ist die ausm shisha-laden also ne lunar glaub ich ??

  • Zitat

    lesen bitte, es ist die Cosmos :roll:


    Naja würde dir gerne helfen, aber das Bild, ne, mach mal nen richtiges.


    mfg



    Verfasst am: Di März 14, 2006 1:18 am Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------
    hardcore schrieb folgendes :
    die silberne lunar (cosmos heißt sie im shop ist wieder lieferbar)


    versand läuft ab morgen wieder planmäßig!!


    riesen sorry für die wartezeit echt!!



    greetz chris


    so DU lesen !! :roll:

  • Oh mann, vonwegen produktionfehler, habe die gleiche pfeife, wenn du dir mal an bild von der pipe anguckst siehts du wo das ding hingehört, nämlich sozsagen um die rauchsaüle rum, zwischen das obere und das untere teilstück geklemmt :!:


    greez xamax


    :arrow: würd schon passen

    Frauen,die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.


    Marcel Achard (1899-1974), frz. Dramatiker


  • ja aber er schrieb ja dasses zu lang ist??

    3. Dezember meine nargilem tn610 ist verkauft.. ich fühl mich etwas leer das liegt aber wahrscheinlich am immer stärker werdenden hungergefühl im bauch..

  • Zitat

    Original von opi


    das muss nähnlich noch bissl drüber stehen dann schraubst du dieses teil erst rauf/rein !!!


    Ja wenn ich beide Teile um die Rauchsäule hab kann ich das obere Stück das unter den Kopf kommt ja nich mehr dranschrauben.Und wie denn bitte erst das obere und dann das datrunter?

  • hm hab die gleiche und bei mir is das nicht zu lang (bzw ich hab die rauchsäule noch nicht so auseinandergebaut ^__^")... Würd also sagen Produktionsfehler

  • Schilder das Problem einfach Hardcore per mail oder PM!


    Allerdings wie inzwischen bekannt sein dürfte, Hardcore im Urlaub, also es kann gut möglich sein, das er dir erst Montag oder Dienstag antwortet...!


    Ich denke ma das es ein Produktionsfehler ist und somit unter Garantie fällt also mach dir keine Sorgen... :wink:


    MFG


    Solvant :blubber:

  • Das wundert mich allerdings sehr ... Das Gewinde dieses Aluröhrchen ist allerdings auch relativ lang. Also veilleicht unten nicht bin zum Anschlag einschrauben. Dann dürfte es funktionieren.


    Falls nicht, würde ich einfach mit einer Metallsäge das, was zu lang ist, abschneiden. Ich meine das ist ja keine Kunst. Zumindest wäre mir der ganze Aufwand mit dem Wegschicken für so eine Lappalie zu groß.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Zitat

    Original von chucky


    Einfach mal ein richtiges Foto machen.
    Auf dem Bild erkennt man nichts, und so können wir nur raten was da nicht stimmt.


    word


    gut währe auch detalierte aufnahmen von den verschraubungen usw. und evtl auch was dir etwas spanisch vorkommt


    till :)

  • Ja werde das irgendwie abmachen,deswegen wegschicken,nee....
    Danke schon mal...
    Und zu den Fotos:Sie sollten ja nur zeigen das die Stangen zu lang waren,das konnte man jawohl erkennen?