Hochwertige Edelstahl Shisha

  • Hallo,


    suche wie im Titel schon zu erkennen eine Shisha wo die Rauchsäule und das Endrohr komplett aus Edelstahl ist, bitte keine mit verchromten Messing oder sowas :wink:


    Steht zwar oft dabei: "Rauchsäule aus Edelstahl" kann mir dass bei manchen Shishapreisen aber nicht so recht vorstellen.


    Kann schon ein bißchen was kosten, aber bitte jetzt keine Shishas für 300 Euro :wink:


    Wer links zu shops oder anderen Seiten hat bitte posten.


    Danke schonmal


    Chill4free

  • Also auf Shisha-world.com hab ich mein liebstes Baby gekauft.


    Da ist das Rauchrohr aus Edelstahl. Die Verzierungen außenrum sind allerdings verchromtes Messing. Das Rohr ist aber durchgängig Edelstahl, es ist sozusagen als Innenstück in die Säule eingeschweißt. Ich hab das Teil jetzt ein 3/4-Jahr und abasolut keinen Rost am Rohr, nicht mal farbliche Veränderungen.


    Die Shisha hieß "Djerba", es war eine ägyptische. Offiziell wird sie im Shop nicht mehr geführt, allerdings bin ich mir absolut sicher, dass es die da noch gibt. Und günstig ist sie auch noch, hat nur 40,-€ gekostet. Für mich war's win totaler Glücksgriff, vielleicht für Dich ja auch?


    Mfg DefPimp

    Ich geb Dir gleich Signatur!


  • Klingt ja schonmal ziemlich gut, hab grad nachgeschaut und die ist auch noch erhältlich. Hier: http://www.shisha-world.com/de…9492275064af1260527a554b8


    Aber da steht nur sehr wenig zur Verarbeitung und zu den Materialien :?


    Schaut ja ganz gut verarbeitet aus, aber ist die auch sicher aus Edelstahl?


    Chill4free


    PS. Danke schonmal für die Antworten :wink:

  • Zitat

    Original von nuffnuff


    Er hat doch schon ne Nargilem, und die entspricht wohl nicht seinen Kriterien ;)


    greets
    Tim


    Er hats begriffen :wink:


    Bin nicht hundertprozent zufrieden und wollte mir ne zweite Shisha als vergleichs-shisha holen :wink:


    Die Nargilem besteht ja aus Messing mit einer Chrom-Nickel Schutzschicht, wollte dass im direkten Vergleich mit Edelstahl mal testen^^


    Chill4free