Ehm hab ich eine zu schwachen körper ? oO

  • lol welche unterschiede sind denn da im gegen satz zu echtem also es war bisher immer dieses tabak siegel ect druff.

    Hip Hopper haben doofe Ohren xD


    Gabber aber auch xD

  • es kann sein dass deine freundin kein nikotin verträgt(hat sie schon mal geraucht)
    als ich angefangen habe pfeife zu rauchen gigs mir ähnlich
    oder der tabak war müll!


  • WORD!
    Ein Freund hatte auch einen erwischt. Der war aber nichtmal rauchbar, sprich keinr Rauch.

  • hmm bei mir ists zwar nich so extrem aber wie gesagt fenster weit auf und immer wieder pausen einlegen....ach ja was bei mir hilft ist kaltes wasser ins gesicht dann gehts dir gleich besser

    It´s better to be hated for a person you are
    than loved for a person you´re not
    <Kurt Cobain>


  • also dann kann es nur der tabak oder die shisha sein???

  • Also bei mir is das so, dass ich mich so leicht fühle...und halt son bisschen Schwindelgefühl habe.

    Zitat

    DaGee


    wie du hast nen Koala?

  • erstmal ne meinung zu defpimp: hier gehts drum sich über shisha spezifische themen zu unterhalten bzw zu helfen falls probleme auftreten und die scheiß satzzeichen intressieren hier niemand, wennd was zum thema beitragen kannst, dann mach des ansonsten lass bitte die nervigen kommentare. Jetzt zum problem: Die sache is ganz normal mit herzrasen etc, wenn ich mal shisha graucht hab und streng mich dann an fahrradfahren etc dann geht der puls hoch wie nochmal was. Alles kann mer aufs Glycerin, aufn sauerstoffmangel und auf kohlenstoffmonooxid zurückführen, ich selber hätt schomal keine lust allein mehr wie 1 topf zu rauchen. Des alles kann mer aber relativ vermeiden, indem du zwischen den zügen mal weng pause lässt, und vor allem net 30 sekunden auf einmal inhallierst, dann wärs klar wenn du probleme hast. Noch einfacher ists einfach net allein ne shisha zu rauchen sondern immer zu 2. oder mit noch mehr, jeder nimmet nen zug und gibts weiter, dann bekommst die sachen mit kribbeln in den beinen kopfschmerzen, hohen puls lang net so schnell 8)

  • angy... Sorry, aber Defpimp hat voll und ganz recht, denn dein Text ist extrem shice zu lesen...
    Nichts gegen dich persönlich, aber so ein Text hilft keinem, denn das Lesen dauert länger, als bei nem ordentlich struktirierten Post!


    Zum Thema:


    Ich denke jeder wird die Erfahrung machen, das ihm schwindelig vom rauchen wird oder eher Kopfschmerzen bekommt, das ist völlig noormal,
    Man sollte sich halt nur fragen ob das so gut ist, wenn man andauernd Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme hat...!
    Allerdings nimmt das bei regelmäßigem rauchen stark ab, aber das ist sicher keien positive Entwicklung für den Körper...!


    MFG


    Solvant :blubber:

  • Ich habe ein Komma gesichtet.


    ... und das war falsch gesetzt :roll:


    Einfach nich rauchen - is wohl das beste

    Hell, it's about time.
    StarCraft II


    www.missionred.com

  • Hör mal, angy, die "Scheiss-Satzzeichen" interessieren hier eine ganze Menge Leute. Da zähle ich mich dazu. Als Newbie würde ich mich hier ausserdem mal etwas zurückhalten!


    Und wenn man hier Hilfe erwartet, dann ist es einfach eine Frage der Höflichkeit, dass man sein Anliegen einigermaßen ordentlich zum Ausdruck bringt. In einer Minute einen Text hinwutzen ist einfach unverschämt!


    Das Gleiche gilt für die Antworten. So ein "WORD DITO rauchn is halt geil wenne probs beim shishan hast dann einfach mal mehr trinkn aba sonst weis auch ned" nervt einfach nur und hilft niemandem!


    Back to Topic: Ich denke, das Wichtigste ist gesagt:


    Genug essen und trinken
    Fenster auf
    Pausen zwischen den Zügen
    Nicht die ganze Lunge vollsaugen



    Das dürfte helfen!

  • wo wir grad beim thema sind, was kann ich gegen folgendes machen?Also neulich nach dem Shisharauchen lag ich auf meinem Bett und hatte auf einmal an der rechten seite von meinem bauch, d wo der blinddarm ist voll die schmerzen. Ich konnte fast nimmer aufstehen, habs dann aber unter großen schmerzen doch noch geschafft und nach ner 15 Minuten wars vorbei. Woran liegt dass?

  • ne dass war kein seitenstechen mehr, weil bei seitenstechen kann ich noch meine beine zum bauch hin anziehen ohne an die decke zu springen dabei aber nicht

  • Würde zum Arzt gehen, könnte was mit dem Wurmfortsatz sein, der müsste rausgeschnitte werden(sprich in normalen deutsch müsste der Blinddarm entfernt werden, da der entzündet ist oder so).


    Und wieso das grade beim rauchen passiert, denk ich mal, dass es am Nikotin liegt. Es verengen sich ja die Blutgefäße und der Darm ist durchzogen mit diesen, dadurch bekommt man auch nach dem rauchen Bauchschmerzen oder muss oft aufs klo.


    Naja auf jeden fall den Arzt aufsuchen, der kann dir bestimmt mehr sagen, ich stelle hier nur vermutungen auf, und bitte jetz nicht in Panik verfallen ;).

  • dat komische iss ich kann ne ganze packung kippen rauchen, mich besaufen und ich merk nix aber wenn ich im bett lieg nen joghurt ess oder wenn ich auf meinem bett sitz und ne shisha rauch dann passiert mir des, ma gucken wenn ich heut abend eine rauch obs dann wieder so iss


    edit: panik, wat iss denn dat? kenn ich nich brauch ich nich!!

  • Zu deinem blindarm meine mutter hat mir mal gesagt , wenn ich da schmerzen habe sollte ich mal das rechte bein zum bauch ziehen . Sie meinte wenn das schmerzt , dann liegts am blinddarm und müsste evtl. raus . :?

    Hip Hopper haben doofe Ohren xD


    Gabber aber auch xD

  • Blinddarm sind monster Mega uber schmerzen.
    Da is nix mehr mit "Ich zieh mal mein Bein ran"
    Da is *ahhhhhhh* *Krankenhaus, Morphium IRGENDWAS!*


    Ok, gibts warscheinlich in verschiedene Schwereheitsgraden, aber bei meinem Bruder wars so