Lieblings Tabak

  • HI,


    Thema:
    Wählt euren Favoriten unter den Tabak Sorten


    Überlegung:
    Ich habe mir überlegt eine Umfrage zu starten, um das Tabak-Forum etwas übersichtlicher zu gestalten und Anfängern und auch Fortgeschrittenen einen Überblick zu verschaffen.


    Ziel:
    Ein Ranking der beliebtesten Tabaksorten auf zu stellen. Um jedem schnell bei seiner Tabak-Wahl zu hand zu gehen.


    Danke
    Euer fibU


    PS:
    Bitte bei nicht aufgelisteten (gewünschten) Sorten eine PN oder kurzen Beitrag schreiben. Ich werde sie dann hinzufügen.

  • find ich ne gute Idee...


    Also ich find den Al Fakher Grape am besten, jedoch ist das bei mir immer mal anders aber der Grape ist einfach lecker...


    MFG


    solvant :blubber:

  • Uff, da müsten noch 20, 30 andere zugefügt werden
    ajamys, havanas

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Quote

    Original von Varg


    Uff, da müsten noch 20, 30 andere zugefügt werden
    ajamys, havanas


    !! fehlen sehr viele....

    #1# Starbuzz - Blackberry
    #2# Al Amir - Pear
    #3# Havana - Cola
    #4# Al Amir - Cara-Apfel
    #5# Abu Heithman - BananaMilk

  • Kingbob, ich erwarte binnen 24h eine rechtfertigen zu dem zusatz unter "OT:"

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Hi,
    wie gesagt bei gewünschten Sorten bitte PN oder Beitrag ich werde mich darum kümmern!
    Damit jeder seinen lieblings Tabak wählen kann!
    Und zum "OT" ich denke es ist auf meínen Avatar bezogen, dies ist der Lieblings-Ausspruch von "Towlie-Southpark" :wink:

  • Quote

    Original von Varg


    Kingbob, ich erwarte binnen 24h eine rechtfertigen zu dem zusatz unter "OT:"


    Klar kommt sofort:Das Bild bei dem Threadersteller...Ist das nicht das Handtuch aus Southpark?Das sagt das doch immer...
    Korrigiert mich wenn ich irre...

  • Quote

    Original von Kingbob



    OT:Wollt ihr kiffen?


    was meinst damit?... :?:


    Also ich finde Havanna Tabaks sind am besten

    Forumshomies: Greensmoker , Tomi, Aimed und lucas 82110
    Zuletzt Gekauf Bei : Shagga^^ my man :: Alles Super :hail: xD


    Tipp fürs Leben :: "Don't be a Fool, wrap your Tool!"

  • Quote

    Original von Kingbob



    Klar kommt sofort:Das Bild bei dem Threadersteller...Ist das nicht das Handtuch aus Southpark?Das sagt das doch immer...
    Korrigiert mich wenn ich irre...


    sorry für Ot, aber kannst du dir demnächst sparen... :roll:


    BTT


    Das mit der ergänzug stimmt jedoch sind die Standadrsorten vertreten... deshalb find ichs ok...

  • Kingbob: okay, genehmigt, aber bitte nächstesmal deutlicher, kannst sonst zu missverständnissen führen ;)



    edit: keine diskussionen mehr zum avatar, ich schau mir das mal an :)

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Stimme da HeavenShallBurn zu, wenn so viele Sorten fehlen bringt dat gar nix...
    Halte sowieso nicht viel von solchen Vergleichen, da sicher viele bisher nur wenige "Edeltabaksorten" probieren konnten und dann nur begrenztes Beurteilungsvermögen haben... So kommts z.B dass der GAFBG so gehypet wurde...
    Ausführliche Berichte wie in den Tabak-Breviers sind da meiner Meinung nach repräsentativer, da man viel besser einschätzen kann wie erfahren der jeweilige Autor mit den versch. Tabaksorten ist... So kann sich dann jeder selbst ein Bild machen ob der jeweilige Tabak jetzt in Frage kommt oder nicht.
    Außerdem hat man ja nicht immer den selben Lieblingstabak, so isses bei mir zumindest... Ich rauch jetzt gerade ohne Ende den Amir Moch Latte und den Laya Kiwi, in nem Monat werden mir beide Sorten wahrscheinlich zum Hals raushängen und ich hab wieder neue Favorites :roll:


    Greetz Torf

  • Hi, HeavenShallBurn


    Das kann schon sein das hier Sorten fehlen aber es ist ein Anfang und wenn ich mir die andere Umfrage so anscha fehlen dort für mich genau so viele Sorten.....Außerdem ist das Format ein anderes hier wird der Lieblingstabak gewählt un beim Tabakvergleich kann man jedem Tabak eine Note geben!
    Und ich habe aber schon ewig nichts mehr vom Tabakvergleich gehört!!
    wenn Sorten fehlen welche gewünscht werden, werden Sie aufgenommen!


    Danke für diese konstruktive Kritik!.....


    Torf


    Was du sagst kann schon wahr sein mir ging es darum hier einfach eine "Momentaufnahme" einzufangen da mich und vielleicht auch andere diese Frage interessiert.


    Und noch was wenn ich mir hier Mühe mach und eine "nicht-perfekte-Umfrage"(geb ich ja zu starte werde ich niedergemacht mit Hilfe von anderen Threads die seit ewigkeiten nicht mehr present sind......find ich nicht in Ordnung.
    Warum belebt ihr dann den anderen Thread nicht?????????


    Danke
    fibU

  • gut gut!


    is ja auch schon länger bekannt, dass es wegen den probs im tabak-brevier net vorraneght mitm tabakvergleich!


    aber ich muss eigentlich da oben 5 sorten anklicken !
    aber man hat ja nur eine stimme, kann doch sein das einem viele versch. tabake schemcken


    edit:
    im tabakbrevier kann man sich immernoch die bewertungen durchlesen!!
    musst ja net nur nach noten gehen, die ja sowieso net viel infos geben!!

  • Ja aber wie du siehst haben doch einige einen Lieblingstabak und du vielleicht auch....Ich kann numal keine 5Stimmmen vergeben an jeden!


    Von mir aus betrachte das ganze als Übergangslösung mich jedenfals interessiert das ganze


    Danke

  • ich finds ne gute Idee :wink:


    Mein Lieblingstabak AL Fakher Mango is leider nicht dabei, deshlab hab ich mal für AL Fahker Plum gevotet, denn der ich auch wirklich klasse :D

  • @ threadersteller: 1 pm reicht und: mehr gehen nicht .. 20 is max pro umfrage

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller