Wie baut ihr euren Kopf?

  • Tach
    also ich machs mit meinem großen Aladinkopf so:
    Tabak rein, ca. 2-3 mm Abstand zum Rand, drei Lagen Alu,
    gans viele, gans kleine Löcher Schlüsselring in die Mitte
    drei halbe 40mm 3k wie son radioaktiv Zeichen hinlegen und Genießen!!!
    :rock:

    Legal??


    Illlegal??


    Scheißegal!!!!!

  • -Nargilem Kopf
    -Tabak sternförmige Würstchen (3 Streifen) auf den Boden des Topfes pressen
    -pyramidenförmig den Tabak drüber bauen
    -3-Fach Alu drüber
    -kleine Löcher
    -Teelicht
    -3K 40mm


    Das ganze ist nach einem Tutorial hier im Forum :)

  • omg. wozu gibts die sufu??? hier im forum gibts so viele tutorials zum kopf bauen! wenn du die alle lesen würdest, wärst du die nächsten 2 wochen beschäftigt. also erst suchen und ned gleich nen neuen thread aufmachen...


    greetz

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • Zitat

    Original von Ghostdog88


    omg. wozu gibts die sufu??? hier im forum gibts so viele tutorials zum kopf bauen! wenn du die alle lesen würdest, wärst du die nächsten 2 wochen beschäftigt. also erst suchen und ned gleich nen neuen thread aufmachen...


    greetz


    WOrd!!!


    Sorry aber des ist echt nicht nötig für sowas nen Thread zueröffnen :?

  • benutze ein mya köpfle. tabak ganz locker bis 5-6 mm unter den rand in den kopf reingeben, 2 lagen alu drüber und viele kleine löcher mit ner nadel reinstechen. fertig :)

  • Beste Erfahrungen habe ich mit einem Kopf gemacht, welcher flach und max. 50mm im Durchmesser ist.


    Ich kleide ihn komplett mit einer Lage Alufolie aus und steche dann die Löcher nach. Tabak in kleinen luftigen Stücken lege ich locker in den Kopf, bis er gefüllt ist. Darauf lege ich dann ein gefaltetes Stück Alufolie. Löcher sehen bei mir wie folgt aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.shisha-guide.info/images/kopf.jpg]


    ... mit einem Setup wie diesem, rauche ich je nach Intensität des Tabaks > 1 Std. und verbrauche in der Zeit bis zu 3 ganze Stk. Tom cococha Kohlen, die ich aber nur nach und nach in 4 x 1/8 Teile nachlege.

  • hab n schönen großen aladin kopf..aber is ja eig. welcher kopf
    schön locker, gut feuchten tabak rein alu 4 schichten drüber löcher stechen und kohle drauf...

    3. Dezember meine nargilem tn610 ist verkauft.. ich fühl mich etwas leer das liegt aber wahrscheinlich am immer stärker werdenden hungergefühl im bauch..

  • Hi,


    hab den Standard Aladin Kopf. Befüll ihn zuerst ganz locker bis ca. 1 mm untern Rand, dann kommt ein umgedrehtes Abflussieb drauf und 2 Schichten Alu zur fixierung und Dichtung drüber. Dann stech ich noch die Löcher vom Abflussieb nach und es kommt ne 40 mm ThreeKings Kohle drauf. Damit hab ich ne knappe Stunde perfektes Rauchvergnügen.


    GRuß
    manne

    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus ;-)

  • chin. riesenkopf. Tabak locker rein, 2 lagen alu mit vielen löchern und zwei viertel cococha.

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • Zitat

    Original von TNX!!



    drei halbe 40mm 3k wie son radioaktiv Zeichen hinlegen und Genießen!!!
    :rock:


    Wie soll ich das verstehen?
    3 Stücke von einer ganzen 3K Kohle oder hast du 2 3K Kohlen in je 2 Stücke geteilt und 3 draufgelegt?


    Und mit welchem Tabak rauchst du so?


  • Pyramiden, Würste und dann Selbstzündis? Sry aber das ist echt mal ne Arbeitsverschwendung :P


    Ich bin ja echt nicht gerade lange hier in diesem Forum, aber fühle mich von diesem Thread doch schon leicht angenervt, wenn du nen Favoriten suchst dann benutz die Suchfunktion und such nach "Tutorial", da findeste genug..


    PS: Wie sehen sternförmige Würste aus?