Anime & Manga

  • also ich henge nur an 3 mangas und animes:
    hitman reborn
    naruto
    und one piece


    bei op im manga war gerade richtig was los und ich glaube jetzt kommt erst wieder eine lahme phase bzw. bald, naruto wird bald wohl auch sehr interessant und es wird wohl gegens ende gehen (der große krieg) und naja reborn finde ich eher sehr lustig...dort dauert es jetzt auch erstmal bis es wieder interessant wird. naja ansonsten schaue ich dann auch jede woche diese animes um einfach mal zu sehen wie sie es umgesetzt haben :P und dann gibt es ja immer wieder filler die nicht im manga vorhanden waren...ist dann manchmal auch sehr interessant :)


    greetz

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • also ich henge nur an 3 mangas und animes:
    hitman reborn
    naruto
    und one piece
    bei op im manga war gerade richtig was los und ich glaube jetzt kommt erst wieder eine lahme phase bzw. bald, naruto wird bald wohl auch sehr interessant und es wird wohl gegens ende gehen (der große krieg) und naja reborn finde ich eher sehr lustig...dort dauert es jetzt auch erstmal bis es wieder interessant wird.

    Bin auch sehr gespannt wie sich das ganze entwickeln wird. ^^
    Besonders bei Naruto bin ich sehr gespannt. Kishi meinte ja in einem Interview, dass dieses Jahr Kakashi´s Jahr wird... ich bin gespannt. :D
    Von Bleach bin ich momentan bisschen enttäuscht, der Autor widerspricht sich selber zu oft.

    Zitat

    naja ansonsten schaue ich dann auch jede woche diese animes um einfach mal zu sehen wie sie es umgesetzt haben :P und dann gibt es ja immer wieder filler die nicht im manga vorhanden waren...ist dann manchmal auch sehr interessant :)
    greetz

    Hier kann ich dir gar nicht zustimmen, finde Filler Episoden einfach nur grauenhaft. Sie widersprechen meist jeglicher Grundidee des Mangas u. haben zumeist auch einfach nur ne miserable Qualität. :kotz:
    Wären wenigstens die Story´s ein wenig interessant... aber Fehlanzeige. Wobei ich zugeben muss, dass One Piece dabei immernoch heraussticht! Hier sind die Filler noch erträglich.

    positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )

  • Also ich schaue und lese sehr gerne Anime und Manga.


    Manga mäßig verfolge ich zur Zeit :


    Naruto
    One Piece
    Bleach


    Die Anime dieser Titel hab ich schon ewig nicht mehr geschaut weil mich die Filler zwischendrin immer so nerven.


    Aber es gibt ja auch so verdammt viel auswahl von dem her sollte einem da nie langweilig werden ^^


    Für die die gerne Manga lesen hier ne schmucke Seite : http://www.onemanga.com


    Viel Spaß damit :D

    nein wie geil ^^

    Zitat

    Original von dr.gonzo


    Nikotin ist also nicht schädlich? Schon mal was von Raucherbein und Impotenz gehört?! Hört, hört, und frohlocket, Leute!
    Nikotin, eines der stärksten Nervengifte überhaupt, ist nicht schädlich! Holdrio! :rolleyes:


    Positiv gekauft bei :
    vielen Leuten :)

  • Kampf zwischen Whitebeard und der Marine hat begonnen. Ruffy und die anderen aus Impel Down sind auch gerade am ankommen im Marine Ford.


    Lg Jo


    Edit: Dankesehr :)


    sehr geiler abschnitt in der story :D
    ich freu mich eher darauf was jetzt im manga passiert :) hab das gefühl es wird sehr interessant :D


    neuerdings gucke ich auch highschool of the dead :D sehr sehr lustig das ganze und typisch japaner xd

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Eine Frage: Welches Manga Kapitel entspricht bei One Piece ca. der Folge 464? :D Würde gern da weiterlesen wo gerade im anime der aktuelle stand ist.


    Lg Jo


    Wo guckst du sie soweit? is jawohl nichtmehr deutsch :D



    Ich persönlich war grad beim kapitel 444 bei one manga am lesen und bin echt deprimiert als ich gerade jetz erfahren hab dass es down ist :( :( wo soll ich nun weiterlesen? :O ... aber überhaupt ich hab nichtmehr weiter gelesen weil mir dieser part grad viel zu dämlich war mit sonen zusammengenähten zombie leuten und alles sowas :( is doch voll dämlich? ist das wichtig? Das ist das erste mal wo ich darüber nachdenke etwas in nem mange zu überspringen :O


  • Wo guckst du sie soweit? is jawohl nichtmehr deutsch :D



    Ich persönlich war grad beim kapitel 444 bei one manga am lesen und bin echt deprimiert als ich gerade jetz erfahren hab dass es down ist :( :( wo soll ich nun weiterlesen? :O ... aber überhaupt ich hab nichtmehr weiter gelesen weil mir dieser part grad viel zu dämlich war mit sonen zusammengenähten zombie leuten und alles sowas :( is doch voll dämlich? ist das wichtig? Das ist das erste mal wo ich darüber nachdenke etwas in nem mange zu überspringen :O


    gibt genug seiten wo man die noch lesen kann...und mindestens genau so viele wo man sie gucken kann^^
    zum lesen empfehle ich mangastream allerdings wirst du damit nicht glücklich weil sie keine große datenbank haben und meistens nur 5 kapitel nach hinten vorhanden sind^^
    musst einfach mal googlen...da findet man genug ;)


    greetz

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:


  • Wo guckst du sie soweit? is jawohl nichtmehr deutsch :D



    Ich persönlich war grad beim kapitel 444 bei one manga am lesen und bin echt deprimiert als ich gerade jetz erfahren hab dass es down ist :( :( wo soll ich nun weiterlesen? :O ... aber überhaupt ich hab nichtmehr weiter gelesen weil mir dieser part grad viel zu dämlich war mit sonen zusammengenähten zombie leuten und alles sowas :( is doch voll dämlich? ist das wichtig? Das ist das erste mal wo ich darüber nachdenke etwas in nem mange zu überspringen :O


    One Manga und Mangastream waren die besten Seiten. Zuerst ist OP bei OM verschwunden und jetzt auch noch bei Mangastream(meisten Episoden).


    Edit: Waren bei MS nie mehr Episoden!? (ist mir nie aufgefallen)


    Ich google später mal nach ner neuen (guten) Quelle.

  • Bin auch momentan One Piece am aufholen, bin bei 536 mitlerweile wieder (hab bei ca. 350 mal aufgehört und jetzt in den letzten Wochen nachgeholt^^)

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Nein, dass ist nichtmehr deutsch :P


    Japanisch mit Deutschem bzw. Englischem Sub wars zuletzt ab Folge 400. Und den Manga habe ich jetzt heute bis 586 gelesen xD
    Ich hab die mir bei Anime-loads.org geladen.


    Auf jedenfall sehr geil was gerade von der Story abläuft. Die Thriller Bark fand ich ganz ehrlich auch eher schwach, wohingegen das Sabaody Archipel und jetzt eben der Whitebeard Kampf umso spannender waren.


    Bei Naruto hatte ich vor ca einem Jahr bei 120 oder so bei Shippuuden aufgehört jede Woche die neuen Sachen zu schauen, da sich das irgendie verlaufen hatte bei mir. Ich weiß nicht mal was da die aktuellste Folge ist. Werde ich wohl demnächst mal wieder schauen.


    Fairy Tail kann ich auch sehr empfehlen, auch wenn es erst ca. 30 Folgen im Anime hat :P


    animeshippuuden.com ist auch sehr zu empfehlen. Haben ne ziemlich große Datenbank an Animes.


    Lg Jo

    ~No one is free, even the bird's are chained to the sky.~

  • Ich such ne seite die mit den Naruto Subs nicht so dermassen hinterherhinkt wie AnimeLoads >.<


    Am besten währe ne seite mit Download (am aller liebsten noch auf RS :D) Das fand ich bei AL immer so toll... Stream & Download. Ich lad mir die Folgen gern runter, der qualität wegen ^^

    Music is my only God

    - :inlove: Wasted Penguinz :inlove: -

  • Ich such ne seite die mit den Naruto Subs nicht so dermassen hinterherhinkt wie AnimeLoads >.<


    Am besten währe ne seite mit Download (am aller liebsten noch auf RS :D) Das fand ich bei AL immer so toll... Stream & Download. Ich lad mir die Folgen gern runter, der qualität wegen ^^


    geht einfach mal auf diesen Link: Mich dann einfach auf "Links" klicken und fertig!
    dort gibt es viele seiten auf denen man mangas lesen und schauen kann. lasst euch wegen dem titel der seite nicht irritieren, es gibt dor alle möglichen mangas und animes !! :thumbsup:

  • Wie findet Ihr eigentlich bis jetzt die Wandlung der Charaktere bei Op nach 2 Jahren ? War ja deswegen 4 Wochen Pause.


    Ich find's super gemacht. Vor allem, dass Lyssop nichtmehr so ne Pfeife ist... :D Fand ich einfach nur grausam.


    Lg

    ~No one is free, even the bird's are chained to the sky.~

  • Wie findet Ihr eigentlich bis jetzt die Wandlung der Charaktere bei Op nach 2 Jahren ? War ja deswegen 4 Wochen Pause.


    Ich find's super gemacht. Vor allem, dass Lyssop nichtmehr so ne Pfeife ist... :D Fand ich einfach nur grausam.


    Lg


    ich halt auch viel davon ich freu mich schon auf deren zusammentreffen ;)