• naja bei all-style gibts noch so zwischengurte



    also weiss - gelb - gelb orange - orange - orange grün - grün -grün blau - blau



    edit: mir fällt ein dass ich noch 2 1/2 jahre tennis gespielt hab, das war neben karate des einzige wo ich wirklich besonders gut war, ne art naturtalent...aber hatte keine lust mehr

    WHY SO SERIOUS?!

    Einmal editiert, zuletzt von Eraser ()

  • spiel seit 15 jahren fußball im verein.
    ansonsten bissl kraftraining, joggen, schwimmen und beach volleyball im schwimmbad.

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostdog88 ()


  • Ah, also so wie beim Judo.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Beim Judo gibts aber noch einige mehr oder nicht? Ist lang her bei mir....aber ich hatte mal den weiß-gelben gürtel

    Gekauft von: Aldifrick (+++), razarot (+++), compro (+++), Softice (+++), Blue (+++), ShiSha-Lord (++), Wuth Fortune(-)


    Verkauft an: steini (+++)


    Getauscht: Benita (+++), Amoxx (+++), didi (+++), Kingbob (++)


    Zitat

    Original von Seeed
    deine mutter beendet ihre posts mit "__Seemannen__"

  • beim Judo gibts folgende:


    weiß
    weiß-gelb
    gelb
    gelb-orange
    orange
    orange-grün
    grün
    blau
    braun


    dann kommen die 5 schwarzen Dans, dann 3 weiß-rote Dans, und dann 2 rote Dans.
    Ab dem 2 Dan werden die Besitzer dann schon rarer, ab den rot-weißen wirklich richtig selten.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Hatte auch auch mal Judo betrieben, habe bis zum Gel-Orangen-Gürtel gemacht, war ein richtiges Naturralent, aber habe die Lust sehr schnell verloren und bin zum Handball.


    Und Handball betreibe ich jetzt seit 9 Jahren, zur Zeit beim TSV Rudow in der Verbandsliga, aber vllt will der Trainer der 1 Männer mich ja, dann spiel ich vllt Berlin-Brandenburg-Liga :)

  • ich gehe 1x die Woche schwimmen, schwimme dann so meine 800 - 1000m und hinzukommt dann noch der Sportunterricht in der Schule :)

    Erfolgreiche Sammelbestellung mit:
    Shadow_Rob, $u$hi, gambit1982


    Gehandelt mit:
    Mr.Skeleton, Benschy, blubber kommandant, eTAz, Holy-Devil,
    nils, Jojopilla, jauu, Dark-Cody :blubber:

  • Zitat

    Original von PoMMeS9
    Hatte auch auch mal Judo betrieben, habe bis zum Gel-Orangen-Gürtel gemacht, war ein richtiges Naturralent, aber habe die Lust sehr schnell verloren und bin zum Handball.


    Und Handball betreibe ich jetzt seit 9 Jahren, zur Zeit beim TSV Rudow in der Verbandsliga, aber vllt will der Trainer der 1 Männer mich ja, dann spiel ich vllt Berlin-Brandenburg-Liga :)



    wenn du n naturtalent warst musst du aber schon erklären warum du es erstens nur bis zum gelb-orangen geschafft hast und warum du aufgehört hast:)

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Vor 4 Jahren habe ich Aikido gemacht ( bis zum blauen 5.Kyu ), da war ich 13 ^^


    Nun mach ich nicht mehr viel..... auser 1-2 pro Woche mit meinem Vater und meinem Crossrad ne kleine Fahrradtour von 30km


    greeetz

  • ich hab ganz zu anfang mit 5 oder so fuba gespielt
    dann später judo und dann sehr lange handball
    jetzt gehts nur noch ins studio bin faul geworden^^


    gruß kai

  • Zitat

    Original von Smokebuster



    wenn du n naturtalent warst musst du aber schon erklären warum du es erstens nur bis zum gelb-orangen geschafft hast und warum du aufgehört hast:)


    Und wielange du gebraucht hast den Gürtel zu bekommen ;)

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg