Wie Zündet Ihr Eure Cocochas an ?

  • Campingkocher is einfach die billigste lösung 9,90 Euro im ebay. Es ist auch die bequemste da man sich bei der zangen-bunsenbrenner technik die finger verbrennt und wen man die kohlen aufn grill legt und mim bunsenbrenner da anmacht muss man immer rein laufen.


    mfg Benschy

  • Wenn er an ist Kachelofen...


    sonst Campingkocher + PC-Lüfter-Konstruktion und ich find das gar nich umständlich, da die Kohle mit dem Lüfter meist schneller an ist als mit dem kachelofen....


    Ich denke ich werd mir aber demnächst ein Lüftungsgerät alla patsch bauen

  • Also kachelofen is schon was tolles, aber muss sagen wär mir zu viel arbeit...


    Ich benutze immer nen drahtgestell leg die kohle drauf und dann nen Drahthut mit alu drüber also kaminprinzip... und bis kohle fertig is wird kopf gebaut... funzt super und man hat keine wartezeiten!!



    abu

  • mit dem stöfchen vom foundue gehts auch recht schnell..
    kriegen aber heute nen kohle ofen

    a pipe a day keeps you the doctor away


    Erfolgreich
    getauscht mit: Expletius
    verkauft an: Wuth Fortune, Chris 14
    gekauft von: DerNamenlose, Newbie


  • Also ich mach meine Kohle immer aufm Herd
    zum Glück hab ich son alten tragbaren zuhause :D
    Wenn man draußen raucht dann mitm Campingkocher aber da muss man ja immer neue Kartuschen kaufen ;(

    Top15: Fantasia:Margarita, PinkLemonadeSerbetli:Lemon Fakhur:Mint Fusion: Papaya, Vanilla, Cactus Pear SB: Mojito, Wassermelone Fumari:Nektarine Tangiers:Lime&Lemon Havana:Mango HH Key Lime pie HHF Cherry Vanilla Float, Miami Vice

  • Bunsenbrenner...!!!


    Ich hab ne ,,Spezialanfertigung":varg: von meinen Vadda(Schlosser)!!!
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/file/d/1323/owee3v6c_jpg.htm]


    Kohle rein, 3 min. mit dem Brenner druff und wenn die Kanten am Glühen sind mit einem normalen Fön drauf halten, dann nochma so um die 2 bis 3min. und die Kohle is an!!!:blubber:



    pisspeter: Mit nem Feuerzeug?!?!?! :dum::dum::dum:
    Aba wie kommt man auf so nen funny Namen:ugly:???




  • http://s3.directupload.net/file/d/1323/owee3v6c_jpg.htm

  • ensteht kein"gasiger" geschmack wenn man die kohle mit dem bunsen bzw. gas brenner anmacht?


    mfg

    erfolgreich gehandelt mit: OsultanO, mozaiq, Chrizzo, nukey, Snape*, eggi, chuckjonson, apologix,Töpfer;), Mindmagician, GBO
    negativ: bencognito!!


    2x Sammelbestellung erfolgreich geleitet

  • bei mir ensteht kein gasiger geschmack. ist ja eigentlcih auch nicht möglich wei ldas gas ja verbrannt ist und keinen dirketen kontakt mit der kohle hat

    Einmal editiert, zuletzt von msenger94 ()

  • Zitat

    Original von msenger94
    bei mir ensteht kein gasiger geschmack. ist ja eigentlcih auch nicht möglich wei ldas gas ja verbrannt ist und keinen dirketen kontakt mit der kohle hat


    richtig, das würde evt passieren wenn du die kohle 10 min auf gasbrenner legst, ihn anmachst, aber nich anzündest^^ was aber kein sinn hätte


    ich benutz den kohle anzünder von chaullouf.. is echt ok!!!

    ..:: Shisha is a life attitude ::.. :rolleyes:

  • ich habs auch jahrelang mit gas gemacht, wurd mir aber zu doof immer mit offenem feuer und gas nachzukaufen usw.

    ..:: Shisha is a life attitude ::.. :rolleyes:

  • Also ich benutz nen Unkrautvernichter betrieben mit Gas :P


    sieht dann in etwas so aus :D
    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/2194/3871gr0.jpg]


    ich lege meine Kohle auf nen Grill un pfeffer mit dem Ding voll drauf und die
    Kohle is in weniger als 2min an...


    MfG Wusel

    Tabak-Favoriten-Liste


    1.SB Wildberry-Mint / Fumari Island Papaya
    2. Fumari Blueberry Muffin / Fumari Mint Chochlate Chip
    3.Fantasia Cactus Breeze
    4.SB Lemon-Tea

  • herdplatte auf "3" stellen...nach einer minute rauf mit der kohle, alufolie drüber und warten, und darauf achten dass sie nciht anfängt zu brennen :D...n paar mal wenden und nach ca. 10 min ist sie fertig :)


    manchmal auch mit nem campingkocher.

    ...gefundene ironie darf behalten werden.



  • loooool^^ .... campingkocher is sehr billig ... wenn ich umrechne kostet es mit cocochas weniger als selbstzünder... darum echt lohnenswert