Gibts hier smoker aus Neuss????

  • Hoi ;D
    Düsseldorf? Hiiieeer. ;D


    Anbei, wer bescheid weiß wegen Al Fakher in Umgebung Düsseldorf, pls PM - wär geil.


    MfG

    -BDJoe-


    gekauft bei: Compro, Ballerstaller

  • yo fänd ich auch cool ^^
    In meine 7,5m² passen wenns aufgeräumt ist 6Leute rein + me ;D das ist zu wenig XDDD


    MfG

    -BDJoe-


    gekauft bei: Compro, Ballerstaller

  • Ich bin auch neusserin /grevenbroicherin ... genauer gesagt Jüchenerin :D
    also da bei dem hobby markt am dönerdreieck in neuss die leute sind voll cool, ich habd a letzetens total viel egkauft , dann haben die mri auch ncoh was geschenkt, und kohle gibts da auch relativ billig eigentlich und da gibts auch net nur den serbetli tabak sondern auch nakhla :D
    und da gibts meiner meinung nach auch den besten tabak der welt nämlich serbetli himbeer, meiner meinung nach zwar schweine teuer aber super lecker :D

  • ersma willkommen @ alex ^^


    ich seh im profil: erster zug im mandalai in dormagen? hoffe mal der kopf war nicht all zu schlecht :D


    jo serbetli himbeer ist schn cool, aber ist ja leider auch der deutsche und kein alter :(


    trotzdem lecker zu rauchen, wenn man ihn anfeuchtet :)

  • damals wo ich das erste mal im mandalai war war es da eigentlich noch richtig gut zu rauchen, also heute find ichs da auch net mehr so lecker, keine ahnung ob die sichd a verschlechter haben oder ob mein anspruch einfach gestiegen ist, aber damals hatte ich nichts auszusetzten^^
    und der himbeer tabak den ih immer kaufen ( in neuss da bei dem hobbymarkt) der is eigentlich gut feucht, da tu ich nie noch glycerin oder molasse drauf.. da kommt auch so gut rauch^^

  • naja mandalaistyle is halt 10 gr tabak in nen kopf, 1 lage alu und kohle drauf ^^


    mitlerweile kann man da fast nichtemehr rauchen :D


    wenn man die mitarbeiter kennt, geben die sich aber ab und an mal bissel mühe :D


    ja der serbetli ist eher matschig als feucht, den feuchtest am besten nur mit glycerin an, aber nicht zu viel ;)

  • Hi!
    Ich bin auch aus Neuss. Wenn ihr den gleichen "Gemüsehändler" im Dönerdelta meint wie ich, kann ich nur bestätigen, daß der ne ganz gute Auswahl an Serbethli hat. Aber nicht wirklich günstig und keinen ausländischen.


    Wenn jemand weiß, wo man in der Umgebung auch alten Tabak bekommt bin ich froh über jede PN. :D Kann auch AF fake sein.


    Wenn jemand ein Treffen organisieren würde, fände ich auch nicht schlecht. Mein Terminkalender ist zwar immer sehr voll, würde aber gucken was sich machen läßt. ;)

  • Auch Neusser. Sind ja echt viele aus der Umgebung da. 8o

    chr1zz

    Zitat

    Bitte änder deine Signatur so, das nicht jeder denkt das ich gefragt hätte ich ich meine Bowl ficke.
    Das weiss ich nämlich

  • da würd ich vllt auch kommen, auch wenn ich aus Gladbach bin!

  • soo leute ich bin aus neuss...
    ich wohne in der nähe von der bahnhaltestelle neuss/süd also knapp vor der stadt!


    ich rauche immer al waha... aber den ungezollten!
    der ist extrem feucht und ist daher das beste was es gibt, nach af.
    naja im mom hab ich nur traube und minze da!

    lalala