bestes headset?!

  • hallo erstma,
    mein headset [planetronic audio 60] is leider am arsch gegangen
    bei makro markt kann ich mir dafür ein anderes headset kaufen für 28€


    nun was für ein headset könnt ihr empfelen?


    welches wer vpn preis hergesehnen praktisch (sollte nich mer als 48€ kosten)


    geeignet sollte es für gaming sein {cs,css...}



    danke schonmal an alle antworten gruß:Phil

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez

  • Lege noch ein paar € drauf und hole dir das Sennehise PC150.
    Wirst für vergleichbares Geld kein besseres finden können. Das Mikro ist auch sehr gut und der Klang überzeugt.


    Ist eine komplett andere Welt im Vergleich zu deinem alten.

  • was kostet das? und gibt es das headset beim makro markt?

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez

  • Hab das Sennheiser Pc 150 ----> kann ich dir nur empfehlen klang ist Perfekt ,so wie ne richtig gute hifi anlage, die bässe sind richtig stark und massiv.
    das mikro ist auch geil gute sound quali.
    nur komischerweise knackts bei mir im mom. im ts2 immer kA was das is
    kann mir einer helfen? vll kabelbruch (kann aber eigentlich net sein is noch net alt und ich mach da auch keine akrobatischen übungen)


    achja ja hatte bis vor kurzem das planatronics gamecom1 (müsste das audio90 sein)
    is auch geil zwar n bissel klapperig aber sound is gut gewesen.
    nur das micro war nach 3 monaten immer hoch und runterklappen im arsch (dafür kostet es aber auch nur 28 Euro im Vergleich zum pc150 54 euro


    mfg :!:

    Edeltabak??? Na Klar!!!

    Zitat


    chinesischer Riesenschlauch


    yam yam lecker Tabak :)

  • ich hab irgendson ms-teil aus dem pc-laden meines vertrauens. das ding sieht hübsch aus, is nich so rießig, sehr robust und gut gut verarbeit, lässt sich zusammenfalten, hat echt guten sound, was will ich mehr?! hat knappe 20€ gekostet. ich brauch headsets eh nur zum zocken, ansonsten schließ ich den pc annen verstärker an oder hab halt schöne sorround kopfhörer

  • Zitat

    Original von Carlammoth


    aber ich hab ja jetz mein super tolles surround system :D

    Ich auch. Teufel Concept E. Der Bass macht alles platt. :lol:

    Unglaublich! Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "Bier"!!

  • Ich muss euch alle enttäuschen, das beste Headset auf dem Markt ist das


    Medusa 5.1
    Ich habe es selber seit ca. 1 Jahr und bin mehr als begeistert!Ich spiele seit 5 Jahren C-strike und brauche darum ein Headset dass auch nach 12 Stunden Spielen nicht stört und mit dem man alles hört.Das Medusa 5.1 hat wie schon der Name verrät 5.1 Sound, das heisst 3 Boxen in jeder Ohrmuschel!
    Design TOP,Sound TOP,Ausstattung TOP -> 1+


    Ohne Scheiss, das Ding is der Hammer :lol:


    http://www.alltests.de/hardwar…medusa/medusa_seite_1.php


    PS: Hat zahlreiche Awards abgesahnt, auch bei dem obigen Link!


    Bye

    Mahatma Glück, mahatma Pech, Mahatma Gandhi

  • lol jeder empfiehlt nen andres Headset :D
    Naja dann ich auch mal ^^


    Speedlink Medusa 5.1 USB Headset - Einfach Klasse das Teil nur bissle groß 8)



    edit: Mist Aloha Stone war schneller -.-

  • Wie schon gesagt, wer Wert auf Qualitaet legt, sollte ein Sennheiser kaufen, dieser Hersteller ist in solchen Dingen wohl das Nonplusultra im Consumer/Prosumer Bereich

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • wenn man genug gelsd hat:


    Sennheiser


    wenn man preisleistungs habe will:


    planatronics gamecom 1 (hab ich, tausendmal runtergefallen, mikro schonmal eingeklemmt usw., funzt nooch zu 100%)


    zum medusa:


    alle die es habe sagen, dass es total gut ist usw. aber in spielen sehe ich den grosen nachteil, natürlich kann man mit dem headset besser musik hören, das kann ich mir gut vorstellen, aber für spiele finde ich es nicht so geeignet, was sogar in nem test mal drin stand, da die reife dieses 5.1 produktes nioch nicht ausgereift ist, bringt dieses "5.1" in spielen der orientierung recht wenig

  • naja ich mein soooo unausgereift isses ja auch nich , da bringts dir schon was wenn du deinen gegener von links hinten hinter der wand über der Kiste hörst :D ......... (bla bla bla)
    aber ich finds beim pc 150 halt geil , dass ich den gegener schon durch 5 wände , 10 ecken und 100 km höre ....... :D


    greetz : der hAnNeS

    Edeltabak??? Na Klar!!!

    Zitat


    chinesischer Riesenschlauch


    yam yam lecker Tabak :)

  • ich glaub ich werd mir das Sennheiser pc150 zulegen weiß es aber noch nicht genau!
    aber danke an alle antworten :!:

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez

  • ich hatte das Pc150 mal ziemlich gut kann ich dir nur empfehlen das Ding kannste den ganzen tag tragen und du merkst es kaum. SOund is au klasse

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Snape,Thomsen,
    []D.[] .[]V[]. []D,Nachttrac



  • Hä? Das Gamecom sieht genauso aus wie mein Audio 90 :thinking: