Tabak verstopft die Löcher im Topf

  • Hi, ich habe mir für meine Shisha neues Zeug bestellt, unter anderem neuen Tabak und einen neuen, größeren Topf...
    Nun hatte ich Heute beim ersten Proberauchen ziemliche Probleme, nach den ersten richtigen Zügen kam auf einmal kein, oder nur sehr wenig Rauch raus :(
    Nachdem ich dann mal im Topf nachgesehn hatte, fiel mir auf, dass die Löcher alle mit Tabak verstopft waren, freistechen und neu anmachen hatte das Problem für ein paar Züge behoben, danach gings wieder los... :?
    Ich hab erstmal zur probe nen bisschen Alufolie durchstochen und über die Löcher gelegt bevor ich neuen Tabak eingefüllt habe, das hat aber auch nciht lange geholfen.
    Kennt da jemand ne gescheite Lösung? habe irgendwie kein Bock mir jetzt schon wieder neue Sachen bestellen zu müssen.


    Oder liegts vielleicht auch am Tabak? Habe bisher immer nur den alten Nakhla geraucht und Heute endlich mal den neuen ausprobiert, der is ja nicht ganz so feucht...


    mfg vargresa :twisted:

  • Ne dass sind solche aufklappbaren Teesiebe zum aufbrühen von Tee. Hat bestimmt eure Mutter irgendwo rumliegen :wink:


    Gebt mal ein bißchen Feedback im Thread wie euch die Methode so gefällt


    Chill4free