Dannemann Zigarellos

  • ich hab jetzt was im inet gefunden


    http://www.dannemann.de


    muss man sich zwar anmelden aber da gibbet immer gratisproben
    und das auch nur wenn man das will
    außer einmal am anfang


    wenn ihr lust habt das mal zu testen


    hier mein freundschaftscode:
    ENKKUF7KHU :D


    naja will halt auch was davon haben

    Zitat: ICH WERDE NIE WIEDER DIE UNWISSENHEIT DES LEHRKÖRPERS BLOßSTELLEN
    (Bart Simpson)

  • sers,
    ich bin da schon seit nem jahr oder so angemeldet, hab inzwischen schon zwei gratisproben und ein etui für die zigarillos bekommen. gibt auch immer nette gewinnspiele etc. wo sich die preise echt mal lohnen. ist wirklich nicht schlecht.
    cya FRIEDE


    PS: wenn ihr euch anmelden wollt gebt bitte diesen code an, dann bekomm ich bonuspunkte :wink: : BUQEWAF6GE , thx


    €dit: ups net gesehn, dass he-man auchn freundschaftscode hat ^^

    Bei der registrierung auf DANNEMANN diesen Code eingeben BUQEWAF6GEXMDDM. Dann gibts ein Geschenk nach Hause von Dannemann.

  • oh mann
    das is jetzt gemein :(


    naja
    aber da seht ihr das da nix schlimmes dran is

    Zitat: ICH WERDE NIE WIEDER DIE UNWISSENHEIT DES LEHRKÖRPERS BLOßSTELLEN
    (Bart Simpson)

  • nein
    dann bekommst man einen treuepunkt
    den kann man im shop einlösen gegen zb gratis sms oda sowas

    Zitat: ICH WERDE NIE WIEDER DIE UNWISSENHEIT DES LEHRKÖRPERS BLOßSTELLEN
    (Bart Simpson)

  • Dannemann Zigarillos sind der letzte Dreck, da lohnen sich ja nichtmal Gratisproben.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • http://www.alcapone.de


    Da kann man sich auch ne Probepackung zusenden lassen und man muss sich nicht mal anmelden. Außerdem sind die auch sehr lecker (find ich jedenfalls). :)

    Unglaublich! Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "Bier"!!

  • AlCapone sind noch billiger verarbeitet als Dannemann. Der letzte Dreckstabak verwendet und dann mit Aroma zugekleistert....ne!


    Wenn ihr billige und gute Zigarillos rauchen wollt, dann kauft euch Candlelight Mini! 10 Stück 2€, verdammt guter Preis für Mediumfiller, die auch noch was taugen. Die Zigarillos von Candlelight eine Nummer größer sind natürlich noch viel besser, aber dann leider auch 60 Cent/Stück.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • ... oder ihr schmeißt einfach eure shisha an und verzichtet auf jedliches zigarillo aroma... weil shisha eh viel geiler is 8)

    .


    Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebra ham?


    .

  • Zitat

    Original von The K


    ... oder ihr schmeißt einfach eure shisha an und verzichtet auf jedliches zigarillo aroma... weil shisha eh viel geiler is 8)


    word

    wieviel isnn 1l in cm³???? ich nich wissen wers weiß pn!

  • Zitat

    Original von Niemi



    word


    oh heißt dat net mehr dito sondern"word"? ich ahbe wat verpasst :D


    ab und zu mal nen zigarello auf na party finde ich ok. da ich da eh net shisha rauchen kann dann rauche ich da halt sowas. schön zum bier. aber im altag rauche ich dat net.

  • Davidoff Mini Silver rulen...Es gibt nix Besseres...Bei Genussmitteln muss man einfach ein bischen mehr investieren!


    Aber...einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

  • habt ihr noch mehr so probe zigarren/zigarrillos ?? wär ql wenn ihr noch mehr links posten könntet

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • naja da ist auch nur ein anderes...

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • besser als nichts, besonders weil die sau gut sin :)

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • naja auch gut^^ ich bekomm jetzt 4 probepackungen *fg*


    naja eich schmecken diese dinger von dannemann shice aber egal^^

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Die stionknormalen Moods sind extrem bäh (nochmal billigeren Tabak verwendet, um das Aroma zu gleichem Preis reinhaunzukönnen). Die einzig rauchbaren von Dannemann sind die Moods Golden Taste mit Filter. Da ist zumindest halbwegs rauchbarer billig-Sumatra Tabak drin. Wenn die Golden Taste wenigstens die Konsistenz vonnem richtigen Zigarillo hätten, dann würd ichs vielleicht dauerhaft rauchen.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • ja hab die golden tastes neulich mal mit ner freundin getestet... ist wirklich rauchbar, aber nicht so ganz mein fall...

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!