Serbetli - Melone

  • Bewertung 3

    1. 1 (2) 67%
    2. 2 (1) 33%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Serbetli
    Geschmack: Melone




    [Blockierte Grafik: http://www.shisha-shop.de/abilder/serbetli_honigmelone.jpg]

  • hatte den tabak von nem kumpel aus der türkei mitgebracht bekommen :wink:
    feuchtigkeit:war schon schön feucht
    schnitt:wie jeder serbetli sonne pampe :wink:
    geruch:nach melone man hat aber den tabak geruch herraus gerochen....
    geschmack:sehr identisch nach melone,nicht zu süß aber schön nach melone!
    rauchdauer:mit naturkohlen(3 kleine stückchen)knapp ne std,geschmack blieb fast bis zum ende gut erhalten
    FAZIT:ein durchaus guter melonen tabak....für melonen fans ein muss :wink: (liebe melonen tabak^^)


    note:2 da der af melone mir noch nen bisschen besser geschmeckt hat

    "Das Ding ist genauso sinnlos wie ein Penis am Papst" (Zitat aus Planet Terror)
    contest.gif

  • ich hab ihn heute geraucht, die ersten 15 züge war er auch richtig gut, also rauch war echt super die ganze zeit über, aber nach den paar zügen wurde mir schwindelig und war schon fast am reiern, nachmittags kamen dann freunde und wollten den auch rauchen und als ich den geruch wieder gerochen hab wurde mir wieder so schlecht :(

  • sehr guter tabak!


    schmeckt ähnlich wie nakhla honigmelone, aber intensiver und einfach besser!


    1-

    NIEMALS....werde ich Soldat!
    NIEMALS....kämpf ich für den Staat!
    NIEMALS....nennt es ruhig Verrat!
    Ich nehm keine Waffe in die Hand, nein ich will kein Blutbad!


    www.irie-revoltes.com

  • finde überhaupt nicht dass der wie der nakhla schmeckt, also auch nicht so ähnlich. ich liebe melonentabak, man schmeckt auch sehr gut dass es melone sein soll aber er schmeckt so extrem künstlich!!! finde der nakhla schmeckt lang nicht so künstlich und andere melonen tabake von anderen herstellern auch nicht! von mir gibts ne 3 da er ja sonst gut raucht und auh ganz gut riecht ;)

  • geschmack: nicht ganz so süß-melonig wie der nakhla, aber doch sehr lecker


    rauch: wie serbetli eben, also besser als alter nakhla...


    geruch: sehr gut nach melone


    Fazit: geschmacklich nicht ganz so levker wie der Naklha, aber das gleicht der ziemlich geile rauch wieder aus :arrow: für melonenfans ein muss

    "I'm tired of hearing about money, money, money, money, money. I just want to play the game, drink Pepsi, wear Reebok."


    Shaquille O'Neal

  • Ich finde den einfach nur wiederlich^^. Mir wird davon total flau im Magen und ich habe das Gefühl, dass ich das eigentlich gar nicht will^^

    Zitat

    DaGee


    wie du hast nen Koala?

  • Also ich hab mir ein 250g packet davon bestellt und muss sagen ich hatte mehr erwartet...


    Rauchentwicklung war ohne HoneyMix irgenwdie n witz, mit allerdings durchaus akzeptabel...


    Geschmacklich find ich ihn irgendwie merkwürdig, schon nach melone aber zu künstlich, nach einem oder maximal zwei köpfchen habe ich ein paar tage keine lust mehr auf diese Sorte...


    Ansonsten alles wie immer bei Serbetli.. Note 3

    In Distortion I Trust ^^

  • hab zwar bisher noch keinen anderen Tabak ausprobiert... hab noch Apfel und und Pfirsich, aber der gefällt mir echt gut


    daher erstmal ne 2


    schöner Geschmack
    tolle Rauchentwichlung und schön feiner Rauch (was natürlich auch an der Pipe liegt)

  • 2!


    Schmeckt richtig lecker und identisch. Rauchdauer wie bei allen Serbetlis OK. Rauch sowieso :)

    "Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute."

  • Geschmack ist schön süß und Rauchentwicklung passt au.


    Kriegt ne 2- von mir!

    Life is a waterfall,
    We drink from the river,
    Then we turn around and put up our walls.

  • ich find diesen Tabak einfach nur klasse
    der tabakgeruch verführt einen schoo............


    Mit paar tropfen Bahrain Glycerin eine Top rauchentwicklung


    Der geschmeck ist so lecker !!


    des ist meine Meinung

  • War mein erster Kontakt mit Serbetli und war sofort begeister davon.
    Sehr leckerer Geruch und guter Geschmack.


    Note: 2

    Wer nicht mehr genießt, wird ungenießbar.

  • Naja.. also da fand ich den alten Nakhla Melonentabak besser, der Geschmack ist seeehr dezent, ein bisschen intensiverer Geschmack wär toll. Ansonsten guter Tabak, Rauchdauer und -entwicklung Serbetlitypisch. Rauchentwicklung leigt vielleicht sogar höher als bei anderen Tabaken von Serbetli.


    empfehlenswert

  • den geruch von serbetli melone find ich nich soo berauschend, eher eklig... aba wenn man ihn erstma raucht dan hmmmm... naja, finde er schmeckt echter als nakhla honigmelone, dafür is dieser süßlicher, was ich auch sehr gut finde... nen mix von beiden wär, glaub ich, ideal!!!;)

    MYA-Star-->ein Traum!!!


    gekauft bei:
    -compro -> alles super!!!
    -jazzster -> alles super!!!

  • Lecker.


    mildes Aroma, gute Rauchentwicklung, hält ne knappe Std.


    von mir ne 2

    Leider hat die Argentinisierung der italienischen Küche in Bezug auf die Pasta Ergebnisse hervorgebracht, die konträr zur Erwartungshaltung deutscher Nudel-Liebhaber stehen, womit der eingangs erwähnte Albtraumeffekt angesprochen werden muss