Rauchstil !?!

  • Zitat

    Original von Apfel


    Ich sauge am Schlauch, ganz stinknormal. Beim ausatmen aber mach ich mal Ringe, mal zwei Ringe auf einmal und auch mal Ringe mit der Nase. Ab und zu nehme ich auch Seifenblasen oder ein langes (0,7m) Papprohr und lasse den Rauch dadurch pfeifen.


    Mfg
    Apfel


    Das mach ich auch manchmal, mit dem Papprohr kann man auch ganz einfach Ringe machen :D
    Meine Kumpels machen dann noch so Zeug wie den Rauch in ne Flasche pusten und Deckel drauf. (Und dann bei ebay verkaufen ^^)

  • Zitat

    Original von Sisha-König


    rauch durch den mund rausdrücken und während dessen durch die nase einziehen


    kenn das nur unter seemannszug mach ich auch oft.



    gechillt auf die couch schlauch durch die gürtel lasche der hose fädeln damit der mit net runter fällt ;).


    dann seemannszüge, ringe, manchmal auch in seifenblasen das owned :D

  • Zitat

    Original von Sisha-König


    http://www.th-computers.de/shisha/MOV00051.3gp <- ZWAR NICHT GANZ SO GUT GELUNGEN; ABER ES REICHT ALS BEWEIS


    ach das war mit wasserfall gemeint, ich hab das bis jetzt immer nur umschrieben, z.B. das was snoop dogg in seinem video macht :roll:


    naja dann werde ich mal üben

    Frauen,die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.


    Marcel Achard (1899-1974), frz. Dramatiker

  • man nimmt son seifenblasenteil da also womit man seifenblasen macht und pustet da keine lust sondern rauch rein is total geil und wenn die auf deine Hose oder so kommen bleiben die kurz liegen und zerplatzen dann und dann steigt so ne kleine Rauchschwade hoch (voll hammers)

  • ich hab den schlauch immer seitlich(links) dan zieh ich gemütlich und lass den rauch raushqualmen

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez

  • yeah, nach ein bisschen üben kann ich wasserfall, ich hab talent :wink:

    Frauen,die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.


    Marcel Achard (1899-1974), frz. Dramatiker

  • h3h3 seifenblasen?? naja wenn ihr meint.
    aber am besten ist es immer noch wenn mand en rauch ganz langsam einfach aus dem mund gleiten lässt oder aus dem mund raus und in die nase rein. das ist immer sehr lussi und hey ..... es sieht total edel aus.

    WER GUT BAUT
    SICH DIE LUNGE NICHT VERSAUT!!!

  • wenn ich bock auf spielerreien mit rauch habe nehme ich mir ein glas saft, z.B. oragnensaft, und blase den rauch mir einem strohhalm in den saft, das sieht voll cool aus, vorallem wenn sich blasen bilden und die dann platzen

    Frauen,die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.


    Marcel Achard (1899-1974), frz. Dramatiker

  • wenn ich bock auf spielerreien mit rauch habe nehme ich mir ein glas saft, z.B. oragnensaft, und blase den rauch mir einem strohhalm in den saft, das sieht voll cool aus, vorallem wenn sich blasen bilden und die dann platzen


    das ja cool^^ muss ich ma ausprobiern..
    [/i]

    Zitat

    Original von garnele1234
    puste den Rauch in Luftballons,knote die zu und leere sie vor der Haustür..... :D

  • h3h3 durch orangensanft leute ne das geht doch nicht wenn dann bitte durch eistee oder so. aber ist ne coole idee mprobier ich gleich mal aus.


    cya.

    WER GUT BAUT
    SICH DIE LUNGE NICHT VERSAUT!!!


  • richtig ! geile dvd !

    Das Leben ist wie ein Freestyle ; du weisst nie was als nächstes kommt...