Shisha-Kopf-Tut-Video auf www.th-base.de.ki

  • ich bin mit dem befreundet und zahle statt 20 für AF zum beispiel 15 nahklar keine Ahnung aber auf jeden auch günstiger. Rauche nur AF mittlerweile :D

  • Also, es tut mir Leid, ich muss es aber mal so sagen:


    Deine Seite ist Schrott.


    Wenn man was falsches eingibt, kommt ne Fehlermeldung, so weit so gut.
    Gibt man aber seine richtigen Daten ein, passiert gar nichts. Ich kann Shisha nicht anklicken und klicke ich auf Partyvideos kommt folgende Meldung:
    "You are not authorized to view this resource.
    You need to login. "


    Ich hatte schon auf der ersten Seite des Threads gefragt, was los ist und da dazu keine Antwort kam, muss ich sagen:
    Schlechte Seite --> schlechter Webmaster!



    Sascha


    Edit 1:
    Liegt sicherlich an deinem Re-Director... Wenn ich mich auf der Seite in deiner E-Mail einlogge geht es, aber warum sollte ich extra auf ne andere Seite gehen? Ich nehme natürlich die, die ich schon offen habe...


    Edit 2:
    Ist trotzdem ein tolles Video mit FETTEN Ringen!! Ich kann auch welche, komischerweise aber nur unter Wasser...

  • muss nochmal was zu dem Video sagen...


    Habs mir gerade nochmal angeschaut und musste voll lachen..


    weil mir aufgefallen ist, dass du die Ringe im selben Takt zur Musik aus deinem Mund stößt :lol:


    Naja wollts nur anmerken :roll:


    Gruß Daniel

    "Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!" ©¿©

  • mache ich immer, mache mir gleich noch eine an und lade dann mal nen sehr geiles ringvideo up^^
    Dann seht ihr meine volen Künste !!! ;)
    Das mit dem einloggen werde ich heute noch beheben!! Versprochen!!!

  • ok..wenn du es schaffst.. die ringe nicht nur im Takt aus deinem Mund zu stoßen sondern bei JEDER einzelnen drum vom beat...


    Dann kauf ich dir Tabak ab :D


    Gruß Daniel

    "Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!" ©¿©

  • wieso hab ich mir beide vids gezogen und keins von beiden funktionert... es sagt, sie seien kaputt wenn ich sie entpacken will :shock:

    .


    Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebra ham?


    .

  • was für ne shisha isn das im vid? :)

    Zitat

    Original von garnele1234
    puste den Rauch in Luftballons,knote die zu und leere sie vor der Haustür..... :D

  • So... Habs mir auch mal angeguckt. Ich muss sagen: Ich bin beeindruckt, dass dir der Tabak nicht wegbrennt. Ich glaube ist auch mal nen Setup was ich zu testen habe :wink:

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • Oi. Ok das ist das erste Setup dass ich ausprobieren werde, wenn meine Shisha kommt ^^
    Sah echt geil aus.
    Aber musstest du mir noch unbedingt was vorrauchen? Hatzt hast mich nochma richtig geil aufs Rauchen gamacht. Verfilxte Inzucht. Ich muss unbedingt nen Kopf rauchen :shock: ;)


    MFG
    Grind gebeuteltes Paar Ohren mit Kopf dazwischen.