Auf Lunge oder anders ?

  • @ Shisha-König(des mit weniger Rauch)
    Hab ich noch nicht ausprobiert ... kann ich auch leider nicht, weil ich gestern den letzten Topf meiner alten Shisha kaputt gemacht habe und meine neue nicht kommen will.


    Man könnte es sich aber auch dadurch erklären, dass die Lunge ja teilweise den Rauch absorbieren kann und dann wird erst die Luft ausgeblasen, die die kürzeste Zeit mit den Lungenbläschen in Kontakt war( im Verhältnis mehr Rauch) und danach erst die Luft aus der schon ein wenig Rauch -naja nennen wirs- eingezogen ist.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Wer von euch zieht denn nicht wie beim Einatmen am Schlauch fuer laenger als 2 Sekunden? Das sind dann die Paffer und Backenraucher. Alles andere bedeutet definitiv auf Lunge zu rauchen. Am Rauchen einer Zigarette ist das was anderes, bei der Shisha braucht man ja gewisse "Anstrengungen" um den Rauch durch den Schlauch zu befoerdern

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • wenn man erkältet ist sollte man garnicht shisha rauchen...=) fördert nicht gerade die selbstheilung.


    ich bin auch der meinung, dass man shisha nur mit lunenzügen rauchen kann.... anders macht es kaum sinn

  • Ich rauch auch nur auf Lunge, da geht viel mehr rauch rein und das sieht auch viel geiler aus, wenn da so ne riesiger rauchwolke ausm mund kommt, wie wenn nur son kleines wölkchen kommt.

  • Zitat

    Original von tribly


    wenn man erkältet ist sollte man garnicht shisha rauchen...=) fördert nicht gerade die selbstheilung.


    ich bin auch der meinung, dass man shisha nur mit lunenzügen rauchen kann.... anders macht es kaum sinn


    awas des passt schon wenn ich gesund bin rauch ich marlboro un wenn ich erkältet bin marlboro menthol wenn ich drandenk. ich finde dass is echt ein angenehmes gefühl. ich hab auch immer das gefühl wenn ich halsweh hab dass ich jetzt eine rauchen muss weil ich immer denk der rauch is schon mild zu meim hals. is aba irgendwie ned so :? naja ich werds trotzdem immer so weitermachen^^

  • Zitat

    Original von Der_Grünling


    Schonmal probiert zwei Sekunden lang zu paffen? Wenn du 5 schaffst, bist du der absolute Backenkönig.



    sry aber das geht auch 7... du musst ja nicht schnell einatmen...

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Zitat

    Original von mp3.Oo




    sry aber das geht auch 7... du musst ja nicht schnell einatmen...


    nur in die backen des kann ich ja kaum glauben wie willste des denn mache du musst ja schon n gewissen zug draufham damit du den rauch überhaupt durchn schlauch in deinmund beförderst....

  • Zitat

    Original von #firefox



    nur in die backen des kann ich ja kaum glauben wie willste des denn mache du musst ja schon n gewissen zug draufham damit du den rauch überhaupt durchn schlauch in deinmund beförderst....


    ich zieh nicht mit den backen sondern mit der zunge^^

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • lunge?! natürlich was sonst?! wen mans nicht übertreibt!

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez

  • also ich rauche als würde ich durch nen strohhalm atmen. ich ziehe bis net mehr geht, dann hat man schöön viel rauch, und kann dann ringe schieben oder so.

    Schreibt mir doch ne andre-hecking@gmx.de falls ihr zuviel Tabak habt, der günstig abgegeben werden soll:blubber: 8) ;(

  • ohjo kommen wieder ma die moralapostel die behaupten sie ziehen nicht auf lunge und leben daher gesünder ....
    dann bekommt ihr statt lungenkrebs eben mundhöhlenkrebs wayne ....