smoker von MÜNCHEN!!!!

  • Servus miteinander,


    bin zwar ned aus München, aber Dachau is ja a ned soweit weg :wink:

    Sport ist Mord, und Mord ist mein Hobby

  • bin aus fürstenfeldbruck also praktisch münchen :o

    "Du hast doch nicht etwa ne Force draußen gesehen?
    Ne Force?
    Ja
    Nein
    Oh Gott sei Dank und ich hab wirklich gedacht wir wären im Arsch"


    Butch Cassidy und Sundance Kid

  • Zitat

    Original von chillbacke


    bin auch aus münchen XD.. bzw. da so knapp daneben, puchheim-ort, aber des kennt eh niemand... und ich bin mit der s-bahn in 20 min drinne XD....


    ich kenn pucheim ist bei mir um die egge


    Ich wohn in germering auch mit der s5 20 min von münchen.


    Big Up

    Forumshomies: Greensmoker , Tomi, Aimed und lucas 82110
    Zuletzt Gekauf Bei : Shagga^^ my man :: Alles Super :hail: xD


    Tipp fürs Leben :: "Don't be a Fool, wrap your Tool!"

  • hier! naja nich München...aber Fürstenfeldbruck (S8, jaaaa, unsere is die Flughafen S-Bahn! 8) )

    Zitat

    Original von lil_O
    [...] Ich muss mir unbedingt mal adeltabak zulegen


    Tabak verkauft an:
    TobiTobson, Oldsmoker, Shisha-muq, Lloyd, action-werner, Smocky Mc Pott, Rebell, Hazel, Jannik_Shisha, famen
    Tabak getauscht mit:
    bbkhacki, Rauchsäule, Shisha-Schneider
    Tabak gekauft von:
    funkjoka, alfakher, CS-AC, arks, Hannes_2k

  • Die S8 ist die gute Airport-S-Bahn. Die S1 mag ich ueberhaupt nicht :D

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • Mein Bruder + mein Onkel sind aus München ( wohl eher uninteressant )
    Allerdings wie schon einer meiner vorrednet.
    Wäre toll, wenn mir jemand eine PN schreiben könnte wo man in München an alten Tabak kommt und was man da alles bekommt.
    Nur Nakhla?? Gibts auch schon Serbetli?Wenn ja wo?Soex? Was anderes? Bitte schreibt mir ;)
    Bin öfter in München und könnt da gleich mal schauen.
    MFG


    PS: nein ich kauf euch euren Vorrat schon ned weg *gg*

    getauscht bisher mit: eXecuTe
    gekauft bisher bei: husky
    verkauft bisher an: Jamaika0503

  • joa ich würd auch gern mal wissen wos in münchen nen guten tabakladen gibt.....hab keinen bock mehr ewig nakhla zu rauchen^^

  • also aus münchen dirket nich aber aus Landsberg is ja soweit nich und da der EVL jetzt mit euren münchern in der gleichen liga spielt werd ich wohl öfters nach münchen kommen

    Gekauft: aGe,Sendus,MisterT,M2xU,Oehmi

  • So viele Brucker-Puchheimer etc...spezifizieren wir das ganze doch und treffen uns in Bruck. Gegenüber von der neuen Shisha-Bar beim Krankenhaus. Da darf man seine eigenen Shishas nicht drinne rauchen. Also sollten wir n Sofa anschleppen und uns provokativ mit nem guten AF vors Café haun und allen die reingehen wollen nen Zug anbieten 8)

    Scheiß auf Aromatherapie...ich hab ne Shisha :D

  • Hallo leute, ich wohn auch in münchen, in der studentenstadt freimann gleich hinterm englischen garten ;)


    ich rauch selber noch nicht soo lang, hab erst seit zwei wochen ne eigene shisha... hehe und grad schon nen topf leckeren alten nakhla kirsch geraucht :)


    bei nem treffen wär ich auch dabei!


    greets domi

    Zitat

    Original von risto
    Richtig Scrubs heißt es, Deletanten! :(

  • Nicht wirklich. Muenchen ist da eher suboptimal


    Wie siehts aus... Am Mittwoch abend Treffen? Um 7 im Greenroom? Wenn min zwei oder drei komen, bin ich auch da :D

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.