shisha-laden.de info[kontaktdaten seite1]

  • hi
    bei mir dasselbe.. hab dir vor 2 Tagen ne Screen geschickt (8.6.). Wollte mal wissen ob das Paket schon weg is?


    Best Nr. 1490


    MfG

  • Zitat

    Original von Timmy
    hi
    bei mir dasselbe.. hab dir vor 2 Tagen ne Screen geschickt (8.6.). Wollte mal wissen ob das Paket schon weg is?


    Best Nr. 1490


    MfG



    hi timmy!!!


    die mya mini orbs kamen heute morgen wieder rein,


    daher gehen deine mini orbs direkt montag raus und kommen dienstag an.


    viel spass!


    greetz chris

  • Edit: hab da was falsch verstanden bitte löschen

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


    Einmal editiert, zuletzt von Silo ()

  • silo , er meint dass man dies einfügen solle...
    was für den shopbetreiber eig. auch ein risiko sein kann , denn wenn keiin geld da ist erfährt man des erst bissl später denke ich =)

    Keine Sig ist auch eine Sig =)

  • Zitat

    Original von Blubberhamster
    Ich glaub meine Frage ist ein bisschen Untergegangen: Was ist mit Bankeinzug? Ich fänds ziemlich praktisch wenns das geben würde. Ich verplans immer die Überweisung einzuschmeißen.


    ich bekomme ende juli ein neues shopsystem!


    kann sehr gut sein, das es das dann für stammkunden gibt!


    greetz chris

  • chris kurze frage...kann es sein dass was mit dem pn system nicht stimmt?
    habe alle nachrichten die ich vershcickt habe unter der kategorie , noch nicht gelesen bei gelesen am steht nichts drin !


    sind so c.a. 20 stück ^^
    €dit: hab 1 gelöscht dann hats sich aktuallisiert etz sinds nur noch 6-7

    Keine Sig ist auch eine Sig =)

    Einmal editiert, zuletzt von B0nnGAz ()

  • Zitat

    Original von B0nnGAz
    chris kurze frage...kann es sein dass was mit dem pn system nicht stimmt?
    habe alle nachrichten die ich vershcickt habe unter der kategorie , noch nicht gelesen bei gelesen am steht nichts drin !


    sind so c.a. 20 stück ^^
    €dit: hab 1 gelöscht dann hats sich aktuallisiert etz sinds nur noch 6-7


    schreib vlt mal ne pn an den frank und an den tarek, die sind da die meister..


    ich hab von dem programmierzeugs keine ahnung...


    greetz chris

  • Hi Chris!


    Ich schon wieder, jaja *gg* Hab am 8.Juni bei dir bestellt (Bestellnr. 1531) und wollt dich bloß dran erinnern mein Porto-Ersatz-Päkchen Tabak net zu vergessen... :)


    Ich geh morgen zur Post und schick die Rauchsäule zu dir!


    Geht mein Paker morgen raus, schon oder?


    Greetz Felix

    Handelspartner:V!ctor, Diddlmaus, MAC-IN, Blubber-Zugger, Shi'el'Sha, dante3307, Der_Grünling, Lynxx_AA, NargilemTN550, MisterT, Solvant und viele Andere!


    Man muss die Welt nicht verstehen- man muss sich lediglich in ihr zurechtfinden können!

  • Ich weiß ja nicht wie der Chris dazu steht und ich möchte mich hier auch nicht groß äußern, aber ich als Geschäftsmann fände es nicht schön, wenn hier jeden Tag mehrmals gefragt würde:
    "Ist mein Geld bereits angekommen?",
    "Hast Du die Bestellung bereits weggeschickt? oder
    "Hast Du auch an dies oder jenes gedacht?"


    Ihr habt zufällig das Glück, dass Chris hier im Forum präsent ist und sich meist umgehend um Eure Anfragen kümmert.


    Jemand, der sich hier im Forum als Gast informiert, muss den Eindruck gewinnen, als ob Chris und sein Shop unzuverlässig oder gar unseriös wären. ( Was er ja wie Ihr alle wisst, nicht ist! )


    Wie gesagt, es geht mich nichts an, aber ich an Chris Stelle würde darum bitten, gewisse Anfragen zumindest nicht öffentlich zu stellen, sondern als PN oder per E-mail.


    Letztlich bekommt man bei kaum einem Versandhandel die bestellten Sachen am nächsten Tag und wenn doch, dann hat dieser Versandhandel eine Logistik im Hintergrund, die sich ein "kleiner Internethändler" nicht leisten kann.


    Es sollte sich jeder mal an die Stelle des anderen versetzen.



    Gruß

  • Hey,
    da ich dich nicht in ICQ nerven wollte, dachte ich Poste ich mal hier.


    Habe am Freitag mir Tabak und Kohle bestellt und wollte mal fragen ob das Geld schon eingegangten ist.


    Bestellnunmmer: 1562


    Gruß
    cyr0x


    Saarländer


    Naja stell dir mal vor du würdest den ganzen Tag nur Emails und PM's bekomme wo drin steht "Ist mein Geld schon da?". Da Würde man doch ausrasten nach einiger Zeit. Ich finde diese Methode ganz nett und man muss sich nicht durch Emails kämpfen.


    Naja meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von cyr0x ()

  • Ist ja nicht viel anders so...
    Wie macht ihr das denn bei anderen Shops,schreibt ihr denen auch ne Email am Tag um zu fragen wies aussieht?Kann ja verstehen das die Vorfreude groß ist und so aber versetzt euch mal in chris' lage den nervt das bestimmt ein bisschen!

  • Mich würde es eher nerven wenn ich mein Email fach öffne und ich dann 5 Emails habe mit dem Betreff "Schon abgeschickt" "Geld da?" und was weiß ich.


    Es ist schon ein bisschen unverschämt deswegen wollte ich auch lieber warten statt eine Email zu schicken und als ich dann hier den Thread gefunden habe fand ich dies als beste Lösung.

  • Zitat

    Original von cyr0x
    Mich würde es eher nerven wenn ich mein Email fach öffne und ich dann 5 Emails habe mit dem Betreff "Schon abgeschickt" "Geld da?" und was weiß ich.


    Es ist schon ein bisschen unverschämt deswegen wollte ich auch lieber warten statt eine Email zu schicken und als ich dann hier den Thread gefunden habe fand ich dies als beste Lösung.


    noch kein geld da!


    greetz chris