shisha-laden.de info[kontaktdaten seite1]

  • also damit hier nix falsches aufkommt.. hardcore hat keinen fehler gemacht oder so. es lag an gsl die mein packet wohl erstmal dezent nach bayern geschikt ham oder so..


    die shisha is jetz angekommen un hat supi qualität :-) is also echt zu empfehlen die senior shisha is wirklich 100% bomben dicht

    Ist die Antwort auf diese frage Nein? <--- Ja-Nein Frage


    (denkt mal drüber nach :P )

  • Zitat

    Original von shisha_smoka


    also damit hier nix falsches aufkommt.. hardcore hat keinen fehler gemacht oder so. es lag an gsl die mein packet wohl erstmal dezent nach bayern geschikt ham oder so..


    die shisha is jetz angekommen un hat supi qualität :-) is also echt zu empfehlen die senior shisha is wirklich 100% bomben dicht


    super ich freu mich!


    gut das sich das aufgeklärt hat!


    greetz chris

  • chris, check doch mal deine pm's bitte. hab dir am 4 april ne pm geschrieben die du leider noch immer nicht gelesen hast :( geht um die undichte mya lunar

  • Zitat

    Original von V!Ct0R


    chris, check doch mal deine pm's bitte. hab dir am 4 april ne pm geschrieben die du leider noch immer nicht gelesen hast :( geht um die undichte mya lunar


    das ist kein problem!


    bin mittwoch wieder zuhause, dann rtelgen wir das keine sorge!


    greetz chris

  • ich hätt ne frage.
    wenn ich auf dich (ich duz dich jetzt einfach zum ersten mal ;) ) in den nächsten monaten zukommen würde um ne Nibo H-518 zu bestellen, könntest du die besorgen? und wenn ja, zu welchen konditionen (aktuell).
    die bräuchte ich wegen der größe und dem acrylglas für reisen (wacken, grillen, etc. etc. :D ) und außerdem bin ich dank dem mandalai in d'dorf von der qualität der pfeife mehr als überzeugt.
    und bevor ich mir die jetzt z.b. bei sheesha24 oder so hole, dann bestell ich doch lieber bei dem laden, mit dem ich gute erfahrungen gemacht habe und dessen service spitze ist :) *schleim*

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • Zitat

    Original von bombling


    ich hätt ne frage.
    wenn ich auf dich (ich duz dich jetzt einfach zum ersten mal ;) ) in den nächsten monaten zukommen würde um ne Nibo H-518 zu bestellen, könntest du die besorgen? und wenn ja, zu welchen konditionen (aktuell).
    die bräuchte ich wegen der größe und dem acrylglas für reisen (wacken, grillen, etc. etc. :D ) und außerdem bin ich dank dem mandalai in d'dorf von der qualität der pfeife mehr als überzeugt.
    und bevor ich mir die jetzt z.b. bei sheesha24 oder so hole, dann bestell ich doch lieber bei dem laden, mit dem ich gute erfahrungen gemacht habe und dessen service spitze ist :) *schleim*


    ne sorry halte nicht soviel von der 518, daher könnte ich dir sie zwar bestellen, würde sie aber nur ohne garantie verkaufen!


    greetz chris

  • Zitat

    Original von Kingbob


    Bekommst du denn jetzt noch was zum cococha anmachen in den Shop?
    Sonst müsste ich noch wo anders bestellen....


    ich hab die zusage für den kohleerhitzer für nächste woche...



    aber viele großhändler sind naja manchmal doch etwas unzuverlässig, leider :cry:


    greetz chris

  • Hey Chris,
    hatte ja bei dir bestellt. Gestern abend hast ja den Status geändert, also dass es heute versendet wird. Wie siehts aus, wann kommen die Pakete grundsätzlich an, bzw. mit was versendest du? Morgen is ja leider Feiertag, sicherlich nur für mich also Schüler schade, der ja sowieso Ferien hat :wink: . Wird das Paket bis Samstag da sein?


    mfg,
    Irsi

  • Chris versendet per GLS Express. GLS stellt auch Samstags zu, also mit ein wenig Glück ist es dann soweit

    [quote:978acd00fb="Apfel"]Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel. [/quote]

  • Also auf GLS-Germany.de kann man Paketlaufzeiten für jede Postleitzahl berechnen. Wenn ich meine angebe wird angezeigt, dass Express Pakete Samstags bis 12 Uhr zugestellt werden. Vielleicht werden nur Standardpakete nicht Samstags zugestellt, ist bei UPS ja genau so

    [quote:978acd00fb="Apfel"]Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel. [/quote]


  • Wie meinst privat-geschäftskunde :wink: ? Meinst, das des schon sein kann, dass die Samstags liefern? Weil sonst muss des arme Paket ja 5 Tage in irgendnem Lagerhaus verbringen :wink:

  • nein ich bin geschäftskunde und zahle weniger und weil ich weniger zahle wird samstags nichts zugestellt, das stand in meinem vertrag!


    bei privatkunden die mehr zahlen kann es sein das die in ausnahmen samstags liefern!


    greetz chris