shisha-laden.de info[kontaktdaten seite1]

  • o.k. dann sag deinen Eltern die sollen die Teile endlich verschiffen :-))


    Smoky - der nuns schon seit ner Woche ganz wibbelig ist....

  • Hab vom Laden ne Mail bekommen, dass die KBP nun def. nicht mehr lieferbar ist.... schöner Mist....
    Hab mir die KBP wegen Gewinde ausgesucht. Hat eine der Mya's auch ein Gewinde?


    smoky

  • Also soweit ich es beurteilen kann bekommst du in Deutschland ausschließlich Acryl Myas mit Gewinde. Ich hab auch schon ordentlich gegoogelt und bin leider nur auf ausländische Anbieter mit schraubbaren Glas Myas getroffen. Und dann kannst du dir wohl eher gleich ne Nargilem kaufen...außer du stehst so auf Myas das es dir die Kohle wert ist.
    mfg Mr.Pink

  • ich muss jetzt ein wenig meinen Frust raus lassen...


    hab am 09.03 bestellt und noch am gleichen Tag überwiesen.
    Danach gab es ja die Lieferprobs bei der KBP - geschenkt.


    Dass Chris aktuell in der Türkei oder so ähnlich ist hat er ja geschrieben und seine Eltern den Laden weitermachen.
    Am Freitag hab ich ne Mail bekommen, dass die KBP gar nicht mehr lieferbar und es wurde mir eine andere Shisha angeboten.
    Die hat mir ned so gut gefallen, aus diesm Grund habe ich per Mail angefragt, ob ich nicht ne andere (Mya royal blau mit Koffer) haben könnte. Seitdem nichts mehr gehört. Null, niente, nichts....


    Heute haben wir immerhin schon den 21.03. Bestellung war am 09.03.
    Vom Laden sind die User hier im Forum ja sehr überzeugt -das möchte ich auch gar nicht in Abrede stellen. Nur in meinem Fall zieht sich die Geschichte meier Meinung nach definitiv zu lange hin....


    smoky

  • ich kann deinen frust verstehen und würde wahrscheinlich auch ein wenig ungehalten sein wenn es mich beträfe, aber soweit ich im forum gelesen habe, hat HC gerade einen A**** voll prüfungen hinter sich gebracht (da wird er nicht so viel zeit gehabt haben) und jetzt ist er für (nur) eine woche in der türkei (und ich wette nicht nur zur erholung ;) ). es kann sein, dass sich seine eltern in einem so komplizierten fall wie deinem zurückhalten um keinen fehler zu machen. be patient und relaxe. 12 tage sind hart, aber ich bin sicher, dass sich alles zu besten ergeben wird sobald HC aus der türkei zurück ist.


    wbr


    P-Ray

  • Ja das mit der KBP ist eine blöde Sache.
    Nachdem die hier im Forum so gelobt wurde sind die Bestellungen plötzlich rasch gestiegen. Chris hatte dann alle vorhandenen verschickt und auf die Lieferung für neue gewartet. Daher die lange Wartezeit für einige.
    Mittlerweile ist ein rannkommen an die KBP sogut wie unmöglich wenn nicht gar total unmöglich. Daher könne aktuell definitiv keine mehr geliefert werden, diese Liefer"schwierigkeit" war nicht vorherzusehen und kann keineswegs von Chris beeinflusst werden.
    Mittlerweile ist die KBP auch nicht mehr um Shisha Laden aufgelistet.


    Wie ihr wisst ist Chris im Urlaub und die Eltern übernehmen die Arbeit im Shop. Komplexere Angelegenheiten können von ihnen aber nicht geregelt werden, da müsst ihr auf Chris warten.


  • es können immer mal Fehler passieren und ich denke sobad Chris wieder zu Hause ist, wird sich dein Problem mit der Bestellung schnell regeln lassen... Also keine Panik, du bekommst schon noch ne Shisha... :wink:


    MFG


    Solvant :blubber:

  • Hm, ich warte nun schon seit einer Woche auf meine Shisha, hab sie am Dienstag letzte Woche bestellt und sollte laut Chris am Mittwoch rausgehen.... komisch, kann sowas eventuell an gls liegen? antworten auf emails bekomm ich auch keine, da chris ja weg ist und seine eltern offenbar die emails nicht lesen...

  • wann kommt eigentlich Chris wieder zurück...? So langsam wird es lästig. Hab die ganze Woche keinerlei Reaktion auf meine Mails erhalten. Hab immerhin am Sonntag und ich glaub am MIttwoch je eine an den Laden geschrieben....


    smoy

  • Gönnt dem armen Chris doch mal eine Auszeit. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie stressig so n Laden is.. Jeder brauch ma ne Pause.. Un die hat Chris gerade.
    Wenn er wieder kommt, gehts weiter. Nur wenn er nicht da ist, kann er auch nicht antworten :wink: