Wo kauft ihr euren Tabak?

  • Hallo!


    Vorweg: Bin Gelegenheitsraucher und rauche nur am Wochenende, aber auch nicht jedes und nie allein.
    Jetzt meine Frage:


    Wo kauft ihr euren Tabak? Rauche seid Jahren Doppelapfel, Erdbeer und Jasmin. Lass mir das zeug immer von Urlaubern aus meinem Bekanntenkreis mitbringen :D Dem entsprechend habe ich viel über ein langen Zeitraum bei mir rumliegen.


    Nun habe ich aber kein mehr und mein bekannter fliegt erst wieder im Januar nach Ägypten^^ Jetzt brauch ich mal vernünftige Shops und Preise zum Thema Tabak :)

  • biete/suche forum!


    ausserdem gibt es in fast jeder größeren stadt gemüsehändler.

    NIEMALS....werde ich Soldat!
    NIEMALS....kämpf ich für den Staat!
    NIEMALS....nennt es ruhig Verrat!
    Ich nehm keine Waffe in die Hand, nein ich will kein Blutbad!


    www.irie-revoltes.com

  • also bei mir gibt es in der city son Ägypter, der einen kiosk hat, welcher mitlerweile fast nur noch ein shishaladen ist, da falle ich immer ein um mir meinen tabbak zu besorgen, viele sorten + guter tabbak + guter preis, was will man mehr 8)

    Frauen,die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.


    Marcel Achard (1899-1974), frz. Dramatiker

  • Zitat

    Original von Blubbermonster


    biete/suche forum!


    ausserdem gibt es in fast jeder größeren stadt gemüsehändler.


    Öhm, allgemeines zu Wasserpfeifentabak ist doch schon richtig, find ich

  • Zitat

    Original von Joker



    Öhm, allgemeines zu Wasserpfeifentabak ist doch schon richtig, find ich


    es war ein hinweis darauf , wo du den tabak bekommst :deal:

    Zitat

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • Zitat

    Original von Joker


    also hab bisschen gegooglet und die preise liegen für 250g zwischen 10-18€


    das find ich nen bisschen happig


    welche marke, ich bezahle zwischen 6 und 12 €!!!!!!!!!!!!!!!

    Frauen,die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.


    Marcel Achard (1899-1974), frz. Dramatiker

  • ach so, na dann entschuldige ich mich, dachte du er meinte, dass ich es im falschen forum geschrieben habe :)


    naja suche meine heimischen Sorten, Erdbeer,doppelapfel und jasmin von nahkla.

  • Ich kauf Naklha immer bei uns in der Stadt...
    Den Rest hier im Forum, ist einfach besser und die Auswahl ist wohl auch größer

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • Kommt immer drauf an bei wem du kaufst :wink:


    Sollte halt nicht unbedingt ein User sein der sich vor 10 Minuten angemeldet hatt und gleich 2 Tonnen Tabak loswerden will :lol:


    Chill4free

  • Das kommt einfach darauf an bei wem du was kaufst!
    Wenn du bei nem Forummember für 80€ kaufst und der erst seit max. 1 WOche Member ist und keinen Post geschrieben hat, dann ist das gut möglich dass der dich abzieht.
    Guck einfach mal nach, manche bieten fast immer Nakhla an oder so...
    Und guck auch ob derjenige schonmal Tabak verkauft hat, wenn das ohne probs abging, dürfte das schon "seriös" sein.


    Guck mal hier, da hat Shishawaltiiiiiii ein paar Tips für den ersten Tabakkauf aufgelistet:


    http://www.shisha-forum.de/viewtopic.php?t=13359


    Mfg
    Apfel

  • wenn du tabak übers forum kaufen willst kann ich dir "knabber" empfehlen, isn kumpel von mir.


    der tabak ist einfach nur saufrisch (imo ^^). er verlangt halt ein bischen mehr als die anderen, er muss aber auch bahnkosten bezahlen.


    ansonsten kann ich copi2k/eyeq auch nur weiterempfehlen, der tabak ist auch gut!

    NIEMALS....werde ich Soldat!
    NIEMALS....kämpf ich für den Staat!
    NIEMALS....nennt es ruhig Verrat!
    Ich nehm keine Waffe in die Hand, nein ich will kein Blutbad!


    www.irie-revoltes.com

  • Ähm, Leute!


    Nichts gegen Joker, aber er ist nicht mal einen Tag angemeldet und fragt euch, wo ihr euren Tabak kauft? Gut, typische Neuling-Frage, aber könnte wohl auch ein "Grünling" sein. Schmeißt also bitte nicht mit Namen und Daten um euch. Wenn er angemeldet ist, hat er sowieso Zugang zu allen Bereichen. Darauf, wo man hier Tabak bekommen kann, kommt er schon von selber.


    Mfg DefPimp

    Ich geb Dir gleich Signatur!


  • öhm nichts gegen dich aber dein post ist absolut sinnfrei^^


    Ich lasse mich gerne vorher beraten, z.b. welcher onlineshop gut oder/und billig ist. Welcher User zuverlässig ist und welcher nicht und als Grünschnabel sehe ich mich nicht an, habe bis dato nur mein Tabak aus dem Ausland bezogen.

  • Zitat

    Original von Joker


    schön^^ hab bei eyeq mal angefragt :) danke^^



    habe auch schon 3x im Forum Tabak bezogen und nie Probleme gehabt, also ruhig zugreifen :)



    Sind doch eine Community hier, ne?