wora merkt man das der schlauch gerostet is'?

  • moin


    wollte mal fragen wie man merkt, das rost im schlauch ist, denn gestern als ich geraucht hab' sidn so wie kleine stückchen in mein mund gekommen, kann es nihct beschreiben es waren einfach so krümmel. ist das perhabs rost?

  • selber basteln gena udas will ich auch am betsne ein durchsichtigen schlauch wo man dann ja eigentlich den rauch lang ziehen sehne kann/sollte aber wie ist die frage im forum hab ich unter suche noch nix gefunden kan mir wer weiterhelfen???

    PartyPics,ShishaPics,Forum, und zu jedme Bild kannst du Kommentare schreiben!
    das alles auf
    http://www.gtown4life.de
    Göttingens Privat Party Page No.1

  • naja so schwer is des nich
    kauf dir in der tier handlung n aquariums schlauch ... dan entweder befestigste den an alten schlauch enden oder einfach ganz provisorisch mit tesa an den schlauch ausgang und direkt am gumi teil ziehn, schaut halt nid ganz so toll aus :>

    Ui ne Signa Oo

  • Ein Kumpel von mir hat einfach einen Aquariumschlauch mit nem gutem mundstück drauf, da sieht man alles: wasser im schlauf , dreck, und natürlich den rauch , das ist das stylischste an der ganzen idee

    Frauen,die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.


    Marcel Achard (1899-1974), frz. Dramatiker

  • würd dir zu nem nargilem schlach raten. oder zu nem mya schlauch (soll ja angeblich der selbe sein)
    der nibo luxusschlauch soll auch noch recht gut sein. weis allerdings ned ob des stimmt.
    also ich hab ne nargilem und natürlich dazu auch nen nargilemschlauch ;) und der is einsame klasse.


    und selberbauen... hmm... naja ich hab irgendwann mal gehört, dass pvc-schläuche sehr schnell den geschmack annehmen und den bekommst du dann nicht mal mit einkochen weg. weis aber nicht ob das so stimmt.

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • also schlauch kaufen entweder baumarkt oda zoohändler gibts da unterschieder in der Quali???


    stimmt das mit dem geschmack annehm??


    wie sieht es sonst so mit der reinigung solcher aqaurium/baumarkt schläucher aus???


    aber wie dick muss der dne im durchmesser sein oda gibt es nur eine PVC stärke????


    und mundstück einfach von meinem alten abschneiden und drauf machen???


    danke

    PartyPics,ShishaPics,Forum, und zu jedme Bild kannst du Kommentare schreiben!
    das alles auf
    http://www.gtown4life.de
    Göttingens Privat Party Page No.1

  • kommt doch ganz darauf an wo er wasser gezogen hat o.O


    wenn ich mir meine alte Shishazange anschaue, ist die spitze rostig.
    Das nimmt nach hinten hin zunehmend ab, hab mir dann aber doch eine aus edelstahl machen lassen.


    MfG
    SMINT

  • Also ich hatte auch nach ner Zeit wie jeder mit dem alten Schlauch Probleme==>Rost.....
    Ich hab mri deshalb einfach aus em Baumarkt en SChlauch geholt oder was heist einer, meherer und hab einen davon "gemoddet"^^
    Naja guckts euch einfach an wenn er wollt man kann den SChlauch aber auch einfach ganz Normla lassen wie er aus em Baumarkt kommt...


    Link:
    http://www.directupload.net/show/d/530/uWEzm5x9.jpg][img]http://www.directupload.net/images/051128/temp/uWEzm5x9.jpg

    /´¯/)
    ,/¯ /
    / /
    /´¯/' '/´¯¯·¸
    /'/ / / /¨¨/¯\
    ('( ´ ´ ¯&;/' ')
    \ ' /
    '\' \ _.·´

  • genau so will ich's auch machen!


    abr ich will meinen schlauch durchsitchig, welches material wäre da geeignet?
    und um das schlauch an die enden zu kleben will ich heisskleber nehmen, gut oder?

  • heißkleber ist super, was du aber auch machen kannst, einfach das schlauchende erhitzten, und dann sozusagen ``dranschmelzen``, fällt kein bessers wort ein, so hab ich das gemacht!!!!!!

    Frauen,die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.


    Marcel Achard (1899-1974), frz. Dramatiker

  • hey


    hab' nun nen pvc schlauch an meine beiden enden vomschlauch getan sieht geil aus
    weil man jetzt den rauch sieht wie er durch den schlauch geht


    aber das is ungefährlich oda, nicht dass ihc ne vergiftung wegendem neuen schlauch bekomm

  • WEnn ihr den richtigen SChlauchdurchmesser und gutes Mundstück/Verbindungsstück habt, braucht ihr kein Heißkleber, dann könnt ihr den Schlauch einfach zusammenstecken und das hält perfekt, zum durchspülen kann man das Mundstück dann auch abnehmen. schaut mal bei http://www.sheesha24.de , da gibts Verbindungs- und Mundstücke.
    Beim Kauf von dem Schlauch solltet ihr darauf achten, dass er lebensmittelecht is, dann sind keine gefährlichen Weichmacher drin und der Schlauch is einigermassen geschmacksneutral.
    cheers :blubber: