Neues Shisha Set schmeckt nicht

  • Liebe Freunde,


    hab mir letzte Woche eine Shisha Set besorgt mit Begeisterung aber wurde leider enttäuscht denn der Durchzug und Geschmack ist 0 und Rauch auch sehr gering , das Rauch fühlt sich eklig an und etwas warm , ich habe bisher mehr als 10 Shisha Sets ausprobiert und sowas nie erlebt.


    Es geht um diesen Artikel :

    1.M. ROSENFELD Premium Shisha Big ONE – Komplettset 111 cm Hookah mit 4 Anschlüssen inkl. Adapter, Closed Chamber mit Klickgewinde + Edelstahl Tauchrohr & Diffusor, Kaminkopf, Molassefänger - Schwarz
    Foto : https://mrosenfeld.de/collecti…opf-molassefanger-schwarz

    Wasserstand wurde dutzendmal ausprobiert und in 3 Durchzug löchern sind geschlossen nur eine ist offen wegen des Durchzuges , das Shisha wurde 3-4 mal ausprobiert und auch ordnungsgemäß gewaschen


    Sofern ich das Kopf mit der warmen Kohle abnehme und es in meiner alten Shisha Set Amy Deluxe 038 - I need you - Klick - 60 Cm (BK-BK) einlege ist der Geschmack und der Rauch wieder gut und der

    Rauch auch und man kann es bis zum Schluss rauchen wobei beim Rosenfeld keine Chance war


    Was denkt ihr ? Könnten es um einen mangelhaften Produkt liegen? Bevor ich es zurückschicke werde, möchte ich es sicher gehen das es an dem Produkt liegt wie gesagt sofern ich das Kopf auf die alte Shisha reinlege ist alles in Ordnung


    Liebe Grüße



  • Ein Kopfbau Foto wäre gut.


    Es könnte außerdem daran liegen:

    Das zu wenig Wasser oder zu viel in der Bowl ist? (Maximal 1,5cm - 2cm über dem Tauchrohr)

    Die Shisha Fremdluft ziehen könnte?

    Das nicht alle Kugeln in den Adaptern sind?