Shisha kein Geschmack obwohl alles richtig gemacht wurde?

  • Hallo ich habe mir das Invi tesseract shisha geholt habe alles bereit gemacht tabak gefüllt kohle drauf gemacht aber es kommt einfach kein Geschmack obwohl ich alles richtig gemacht habe habe viele Tutorials angeschaut wie man Tabak richtig auffüllt alles beachtet Kohle richtig drauf gesetzt aber es kommt einfach kein Geschmack was mache ich denn falsch? Tabak ist von Holster Wild Punch aber bei anderen schmeckt es geil aber bei mir kommt 0 Geschmack an was könnte es denn liegen?

  • Moin!


    Das kann einige Gründe haben.


    Hast du genug Tabak im Kopf?

    Genug Luftzufuhr in den Kopf, um die Kohlen rum und sowas alles? Tabak braucht sowohl genug Hitze als auch genug Luft.

    Genug Hitze? Wenn es genug raucht, sollte es auch schmecken. (Vorausgesetzt, nicht zu viel des Guten^^ )


    Ansonsten noch die Luftfeuchtigkeit bei dir im Raum? zu viel und zu wenig können da auch einen Strich durch die Rechnung machen. Aktuell ist ein offenes Fenster gern ein KO-Kriterium.

    Ebenso aber auch frisch gewaschene Wäsche und sowas.


    Darüber hinaus helfen auch Bilder vom Kopfbau. Sonst können wir auch nur vermuten und/oder Grundsätze anbringen/ausschließen.

  • Hallo, erstmal danke fürs antworten also Tabak habe ich genug habe es auch genau so wie in den Videos wo erfahrene es machen gefüllt und Kohle war auch richtig durchgebrannt und beim ziehen kam extrem viel Rauch raus aber 0 Geschmack. Ich rauche in mein Zimmer mit offene Fenster und habe keine Wäsche.


    Ich weiß nicht ob es eventuell daran liegen kann ich habe das Holster Tabak Wild Punch und wo es noch ungeöffnet war habe ich erstmal es aufgemacht und es hat lecker gerochen ich habe es dann nächste Tag wieder aufgemacht und wollte wieder daran riechen aber es riecht einfach nach nichts und genauso wie der Tabak riecht hat es auch so Geschmeckt nämlich nach nichts sprich beim ziehen schmeckt man auch keine Kohle sondern einfach nur den Rauch kann es eventuell an Tabak riechen da es nicht riecht?