Gute Anfängershisha? Erfahrungen mit der Marke WD Hookah?

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mir demnächst eine Pfeife für zuhause anlegen. Jedoch kenne ich mich nicht so gut in der "Shisha-Szene" aus und hatte bis jetzt immer bei kollegen geraucht. Daher wollte ich fragen, ob ihr mir möglicherweise helfen könntet, eine passende Anfängershisha mit den folgenden Kriterien zu finden.


    Wichtig für mich wäre:

    -dass man einen 2. Schlauch anschließen kann

    -eine eher etwas kompaktere Wasserpfeife (ca bis 45cm)

    -Edelstahl


    Preislich würde ich gerne so um die 100€ ausgeben.


    Dazu wollte ich noch fragen, ob hier jemand erfahrungen mit der Marke "WD Hookah" gemacht hat und sie grundsätzlich weiterempfehlen kann, da mir die "WD Hookah V1.0A-5" ins Auge gestochen ist. Würde mich freuen, wenn ihr mir da eure möglichen Erfahrungen zu der Marke bzw. vielleicht sogar zu der Pfeife schreiben könntet.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)


  • Sind absolut solide Pfeifen - wenn sie dir gefällt greif zu.


    Alternative Aladin MVP. Auch Edelstahl und klasse P/L Verhältnis.

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)