Zisch und buff

• Hi Leute! Ich wollte mich mal bei euch zur zisch und buff erkundigen hat irgendjemand eine zu hause stehen und kann mal was darüber schreiben wollte mir auch eine zu legen aber der Preis schreckt mich irgendwie ab und für 350 Euro wollte ich schon mal gerne was positives Von jemanden hören der kein Reviewer ist bzw auch eine zu hause hat .... Gruß Andy

Wer bremst VERLIERT !!! :duden: :wayne:

• Habe zwar keine (wegen dem Preis), aber ein Kumpel von mir .
    Der hohe Preis entsteht durch die Zusammenarbeit mit zwei Firmen (Egeglas und Kinimod) . Verarbeitung ist perfekt, der Anzug ist wegen dem geringen Volumen sehr leicht .
    Wenn du weniger ausgeben willst und etwas ähnliches haben willst kannst du die die Bowl einzeln kaufen und Edelstahl Teile von MiG, Brodator etc., musst das ganze dann halt selbst verkleben (was nicht besonders schwer ist) .

Mir wäre die Shisha keine 350€ wert. Die Bowl für ~100€ , ok ... aber die paar Edelstahl Teile für 250€ ist meiner Meinung nach übertrieben .

• Mit ner predator mini rauchsäule und ner egeglasbowl klappts bestimmt hast recht .... Teile sind bestellt :D

kannst du bitte eine auflistung der teile die du alle bestellt hast hier posten? interessiere mich ebenfalls für die zisch und buff aber der preis ist wie du schon sagst recht hoch

• Geht's schon ins Geld wenn du keine shisha hast ich habe diverse teile meiner alien design verwendet! zb base und schlauchadapter kohleteller . gewinde hab ich mir ein 2tes gekauft von predator ein 650er das 550 er passt nicht auch meine alien design .danach eine brodator mini rauchsäule und ein 29.2 er schliffadapter und daß wichtigste die egeglasbowl hab die lange flasche ca 28 cm hoch die von zisch und buff ist 3 cm kleiner soweit ich weiß da passt aber das tauchrohr der Alien oder nps die 25 haben nicht hinein ansonsten kannst die bowl auch bei zisch und buff bestellen und dein tauchrohr kürzen ...

Also brauchSt
    Base wo m16x1er rauchsäule drauf geht
    Gewinde
    Brodator mini rauchsäule ( hat m16 deswegen m16 anschluss an base )
    18.8schliffadapter oder 29.2er
    Egeglas bowl oder original zisch und buff ( beide egeglas aber 3cm höhenunterschied)
    und das standart zeug halt schlauch usw )

Hätte mir schon die originale geholt aber 350 euro ?! Die bowl kostet 80 maximal 270 für Edelstahl?! Nee danke 250 hätte ich gezahlt aber das geht zu weit .....Wenn noch Fragen hast schreibst Nachricht!
    Grüße Andy

• Gibt's eigebtlich fast keinen die bowl von zisch und buff ist auch von egeglas möchte aber behaupten dass sie ein bisschen kleiner ist als die egeglasbowl bowl "lange flasche" in diese geht ein tauchrohr der nps rein (25cm)ich werde in den nächsten Tagen Bilder für dich machen ....

Gruß Andy