Neue Saphire Köpfe mit Lotus für meine Shishabar

  • Also meiner Meinung nach, hast du damit nichts gekonnt, außer ne Menge Geld auszugeben. Zumindest, solange du die Köpfe im Abstand Setup lassen willst, ist die Variante mit Kamin genau so schnell, einfach und bequem. Der Umstieg auf Lotus macht in meinen Augen nur Sinn, wenn du den Kunden/Besuchern Köpfer mit Vollkontakt (also Overpacking/Amisetup) anbieten willst.
    Ich mein, "schwerer" oder aufwändiger zu bauen ist es definitiv nicht.
    Die Mitarbeiter müssen halt wissen, dass diese Aufsätze (egal ob Lotus, MIG, Firflower und wie sie nicht alle heißen) eine gewisse Zeit zum aufwärmen brauchen. Ansonsten halt anstatt 1cm luft zum Rand, wird eben etwas über den Rand gebaut und mit Aufsatz angedrückt... fertig.
    Einziges "Problem" sehe ich am Deckel... Also entweder du erklärst jedem Kunden, dass man diesen auf und zu drehen oder gar abnehmen kann. Oder du lässt ihn von vorne herein weg.
    Achso, doch... ein Problem gibt es da glaube noch... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich bin der Meinung, dass die mit dem Aufsatz der Tabak auch zu heiß werden bzw auch verbrennen kann, wenn man längere Zeit nicht dran zieht. Soll ja, soweit ich weiß, bei Kaminaufsätzen nicht so sein