Neue Dampfe gesucht

  • Hi


    Dampf ist nicht alles.Gut schmecken soll es auch.
    Versuche einfach mal verschiedene Watt Einstellungen aus und finde die für dich beste Einstellung. Da wo es dir halt am besten schmeckt.
    Das kann aber von Aroma zu Aroma verschieden sein.

  • Zitat


    Dampf ist nicht alles.Gut schmecken soll es auch.
    Versuche einfach mal verschiedene Watt Einstellungen aus und finde die für dich beste Einstellung. Da wo es dir halt am besten schmeckt.
    Das kann aber von Aroma zu Aroma verschieden sein

    Das ist mir klar, das wollt ich damit aber auch nicht aussagen. Für mich ist alles über 40-50W mit 3mg Nikotin Base übrigens schon zu krass.


    Um nochmal auf meine andere Frage zurückzukommen: Kann ich die Akkus im Silikoncase problemlos in die Tasche legen oder muss ich da trotzdem aufpassen?

  • Ich geh mal davon aus, dass es in deinem Rucksack nicht nass ist :D
    Die Silikonhüllen sind ja recht dünn, also trotzdem aufpassen, dass keine spitzen Gegenstände den Akku beschädigen können. Ansonsten sollte alles gut sein.

  • Zitat

    Ich geh mal davon aus, dass es in deinem Rucksack nicht nass ist :D
    Die Silikonhüllen sind ja recht dünn, also trotzdem aufpassen, dass keine spitzen Gegenstände den Akku beschädigen können. Ansonsten sollte alles gut sein.

    Doch, ich hab immer nen kleinen See mit dabei. :thumbup:


    Folgendes Problem hat sich scheinbar heute ereignet: Der Verdampfer ist scheinbar ausgelaufen. Ob nun über die AFC oder die Dichtung kann ich nicht sagen.
    Der Tank war komplett leer, als ich zuhause ankam. Ich kann mir das irgendwie nicht wirklich erklären...
    Vielleicht irgendetwas nicht richtig festgeschraubt oder kann es an der Lebensmittelfarbe liegen, die ich gestern spaßeshalber mit ins Liquid gemischt hab.
    Ich dachte halt das wäre ganz cool, wenn ich grünes Liquid habe. Vorher stand die Dampfe schließlich auch befüllt die ganze Zeit rum oder wurde transportiert.
    Ich hab so ein "Gel" als Lebensmittelfarbe, welches ich auf ne Zahnstocherspitze mache und dann mit dem Liquid z.B. verdünne.


    Wäre schade, wenn das öfter auftritt. Dann werde ich womöglich doch zu nem geschlossenen System (Cubis?) wechseln müssen.

  • Der Melo läuft eigentlich nicht aus ... zumindest wirft meine Freundin ihren auch immer in die Handtasche und da war noch nie was.
    Vorsichtshalber kannst du noch die AFC zu drehen.
    Schau mal ob der Kopf auch fest rein gedreht ist. (Nicht mit Gewalt fest drehen)


    An der Lebensmittelfarbe liegt es nicht, die findet sich auch von Haus aus in einigen Liquids und Aromen.
    Die meisten Hersteller verzichten aber immer mehr darauf, weil es keinen Vorteil bringt und die Wicklung wesentlich schneller versifft.

  • Zitat

    Der Melo läuft eigentlich nicht aus ... zumindest wirft meine Freundin ihren auch immer in die Handtasche und da war noch nie was.
    Vorsichtshalber kannst du noch die AFC zu drehen.
    Schau mal ob der Kopf auch fest rein gedreht ist. (Nicht mit Gewalt fest drehen)


    An der Lebensmittelfarbe liegt es nicht, die findet sich auch von Haus aus in einigen Liquids und Aromen.
    Die meisten Hersteller verzichten aber immer mehr darauf, weil es keinen Vorteil bringt und die Wicklung wesentlich schneller versifft.

    Ich musste ja sowieso alles komplett reinigen, da hab ich dann alles nochmal fest gedreht und auch die Dichtung unten vom Glas gewechselt.
    Habe irgendwo gelesen, dass jemand ähnliche Probleme hatte und das im Endeffekt an der Dichtung lag.
    Das ganze steht jetzt schon drei Stunden rum und bisher ist nichts ausgelaufen. Den Coil konnte ich aber entsorgen.
    Der war komplett versifft - Als wenn man ihn ins Liquid geschmissen hätte. Ich weiß natürlich auch nicht wie lange das so versifft stand.
    Ich war immerhin auf der Arbeit und hab das Malheur erst gesehen, als ich zuhause war. War witzigerweise keine so schlechte Idee.
    Vorher hatte ich den 0,3 Ohm Coil und der 0,5 Ohm Coil gefällt mir persönlich besser. Lässt sich vor allem mit Nikotin besser dampfen.


    Du meinst die AFC zu drehen, wenn ich zum Beispiel auf der Arbeit bin und die Dampfe rumsteht bzw. nicht benutzt wird?


    5er Pack iJust 2 / Melo 2 EC V…: Drogerie & Körperpflege (Affiliate-Link)



    Sind das eigentlich originale? Da der Versand kostenlos ist, sind die Verdampfer so günstiger.
    Erst ab 50€ liefern die meisten Shops kostenlos.