Erfahrung Shisha World (nicht zu empfehlen)

  • Ich möchte hier mal meine Erfahrung mit Shisha World mit anderen Usern teilen. Ich hab mir letzte Woche eine Amy Feather Steele im besagten Shop gekauft. Shisha kam an, auf den ersten Blick wirkte alles in Ordnung. Beim zusammenbau habe ich dann leider feststellen müssen das die Bowl sehr Unsauber verklebt wurde, Gewinde nicht gerade auf der Bowl verklebt. Teilweise Klebereste am Gewinde, dachte erst ich habe es mit Kratzern zu tun.


    Ich hab dann gleich per email reklamiert, auf meine email wurde überhaupt nicht reagiert. Ich habe dann heute Nachmittag angerufen und mit dem Service telefoniert. Was mir hier aufgetischt wurde war übel, man wisse wohl das es Problem mit der ganzen Charge gäb, und man sich mit mehreren Kunden rumplagen müsste. Mir wurde dann geraten mit Silikon Gewinde neu zu verkleben. Ich hab dann gefragt ob dies ein Witz sei. Die Antwort war Nein und Schuld wäre ja nur der Hersteller. Da gibt es nichts zu machen. Mein gegenüber am Telefon mag Ahnung von Shisha und der Materie haben, aber Kaufmännisch Note 6. Der Händler ist mein Vertragspartner, der Hersteller ist da außen vor.


    Also dieser After Sale Service taugt nix, ich werde mich da net weiter reinsteigern. Ich hab denen gesagt, was ich vom Laden halte. Ich hab da schon öfter mal was bestellt. Auch indirekt über Ebay und Amazon. Hier im Forum wurde ja schon öfters vor dem Laden gewarnt. Ich werde mit morgen anständigen Kleber besorgen "kein Silikon", und die Bowl selbst verkleben.


    Was mich am meisten stört, ist wenn man als Händler weiß das es Probleme gibt, besagtes Produkt trotzdem weiterzuverkaufen. Ich hoffe es gibt Leute die da anständig Druck machen. Meine Erfahrung bewahrt den ein oder anderen evtl. davor auch dort zu kaufen.

  • Vorne weg: Ein extra Thread dafür ist unnötig, da es zur Bewertung einen Shop-Brevier gibt. Dort ist es dann auch übersichtlich eingepflegt und jeder der sich mit dem Shop befasst, findet es dort eher als hier im Extrathread.



    2. Das sich der Verkäufer da querstellt ist nicht kulant und auch nicht kundenfreundlich. Allerdings würde ich dir empfehlen, dies mal Amy zu melden, da vlt. der Hersteller kulant ist. Nur als Empfehlung, dass du da mal nachfragst...aber genau sagen ob sie kulant sind kann ich nicht. Selber hatte ich noch kein Problem mit Amy...

  • Wie Packer-Green Bay schon sagte, gehört deine Bewertung hier rein: Shisha-World?
    Und dann googelst du mal Fernabsatzgesetz, schick die Shisha zurück, lass dir die Kohle zurück überweisen und bestell woanders...


    Gruß
    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"