Al Waha - After Nine

  • Wie findest Du den Tabak? 8

    1. 1 (1) 13%
    2. 2 (4) 50%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (2) 25%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (1) 13%

    Hersteller: Al Waha
    Geschmack: After Nine

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael S. ()

  • so meine/unsere bestellung is heut ja angekommen und dann hamwa gleich mal den after nine getestet!
    -50g pack gut verpackt innen nochmal in soner roten tüte verpackt!
    -is für al waha ganz gut feucht
    -riecht vergleichbar wie al fakher minze mit bissle chocomint nakhla tabak
    -kleinere menge mit cocochas geraucht ganz gute rauchentwicklung
    -geschmack erinnerst schon an den chocomint aber dieser ist viel seichter und nicht so stark , konnte man gechillt gut rauchen / guter geschmack

  • kann mich beiden nur anschließen!


    Sehr leckerer und identischer Tabak! Die after eight schmecken mir eigentlich net so, aber der tabak schon!


    Super Rauchentwicklung, raucht recht lange und schmeckt einfach lecker *hmjam*


    werd bei der nächsten bestellung mal die anderen neuen al wahas ausprobieren, ich könnt mir gut vorstellen, dass die jetzt vllt mehr auf qualität legen, den die "alten" ham mir eigentlich nie so geschmeckt...

  • Der Schnitt und die Feuchtigkeit ist Al Waha typisch.
    Raucht gut und lang.


    Schmeckt hammermäßig, so wie mans erwartet.


    Note: 1-2


    Strife

  • Naja bin jetzt nicht so gierig nach dem Tabak.


    Feucht ist er schön


    Riechen tut er nach Minze und nach Scheisse :D :shock:


    Schmecken tut er überwiegend nach Minze mit einem Nachgeschmack von Schoko, eigentlich ganz ok.


    Rauchen tut er Waha mäßig aber nicht so berauschend...


    Insgesamt ne 3

  • Zitat

    Original von hardcore


    ...Tabakqualität eher minderwertig...


    wie meinst du das ?

    Hell, it's about time.
    StarCraft II


    www.missionred.com

  • Zitat

    Original von Black



    wie meinst du das ?


    viele stöckchen , grosse tabakfetzen usw ..., was ich bestägtigen kann! ( denk ich mal)


    wenn ich den morgen rauche , edite ich meinen betrag ;)

    Zitat

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • leckerer geschmack und cih muss sagen sehr gute rauchentwicklung für waha!ich würd ihm ne 2 geben!

    [quote:8d5e164f6a="rome2k"]
    spaß beiseit, imo ist das gerücht genau das was ein gerücht meistens ist, nämlich ein gerücht!
    [/quote]

  • Moin,
    250 gr. dose von george.
    Sensationell feucht um nicht zu sagen nass!!!
    Es tropfte aus der Dose durch die Verpackung,
    durch den Karton, durch alles!!!
    Rauchentwicklung entsprechend gut!
    Geschmack ohne Frage wie die Süssigkeit !
    Schön zartbitter minzig, für Liebhaber
    SENSATIONELL !!!

  • Alsooo ...


    Schnitt: Naja. Waha halt. Gröber als Laya. Sind auch einige große Stücke dabei. Fands aber nicht sooo störend beim Kopfbau.


    Feuchtigkeit: Der triefte und das obwohls 'ne 50g Packung iss ...


    Geschmack: Super! Echt 1A. Richtig fein Minz-Schoko. Herrlich.


    Rauchentwicklung: Sehr nett. Waren doch sehr schöne, dichte Schwaden.


    Rauchzeit: Wollte bei dem Wetter noch rausgehen. Aber Waha raucht generell doch etwas länger.


    Stärke: Waha is generell etwas stärker als Laya oder Fakher. Ich als Kippenraucher merk das nicht aber iss bekannt dafür ...


    Verpackung: Ja 50g halt. Doppelt verpackt ...


    Gesamteindruck: Empfehlenswert! :)

    "Es sind Kleinigkeiten, die Perfektion ausmachen. Doch Perfektion ist ganz gewiss keine Kleinigkeit."

  • Ja


    Schnitt: etwas grob,fand ich ziemlich ideal zum Kopfbau


    Feuchtigkeit: schön feucht


    Rauch: sehr dich,super rauch


    super Tabak,
    Ich empfehle den Schlauch vorher mit ein bisschen Mundwasser auszuspülen und dann 3x nachspülen gibt dem Tabak noch eine super Note!


    2+

  • Joar, ganz nett.


    Hat die exakt richtige Mischung von Schoki und Minze, keiner der Geschmäcker geht unter. Rauch, Schnitt und Feuchtigkeit waren bei mir eher Mittelmaß. Leider hatte ich zwischendurch manchmal das Gefühl, es sei ein Geschmack dabei, als ob man auf Papier rumkaut, etwas schal. Daher nur ne 3

    Ich geb Dir gleich Signatur!