Serbetli - Schoko

  • Ja also zum tabak kann ich sagen das der geschmack ganz gut rüber kommt! Also hätte es mir schlimmer vorgestellt erlich gesagt!


    zum Tabak:


    Schnitt: gut (serbeetli babisch...)
    Rauch: war ok
    Kohle: Naturkohle
    Geschmack: deutlich erkennbar!

  • Am Anfang schmeckte der Tabak ein wenig künstlich was sich nach so ca. 5min wieder gab und er lecker nach Schoko schmeckte. Allerdings liegt mir das ganze nicht so, bin eher nicht der größte Schoko Fan.
    Schnitt war so wie man es von Serbetli kennt, matschig.
    Feuchtigkeit war in Ordnung.
    Rauchentwicklung und Rauchdauer waren auch gut.
    2

    Sehr gute Erfahrungen mit:
    Neue Tausch-Kauf etc. Erfahrungen folgen in Kürze...
    I will never stop smoking but I will stop to smoke

  • so, grad ersten schoko-head mit meiner neuen mya apollo geraucht..


    eine stunde perfektes rauchvergnügen! lecker, guter rauch und hält lange mit ner 3K :-)


    Note: 2

  • also ich fand diesen tabak eig ganz gut... irgendwie hat er mich stark an brownies errinert. allerdings hatte ich auch mal hier und da ein leicht erdigen/strohigen geschmack, aber ich denke das liegt an der hitze...


    alles in allem ein echt guter tabak welchen ich auch weiter empfehlen würde und mir wieder holen werde (hab aber atm genug tabak)



    mfg shawn

    Zitat


    I am the government and I can not be governed.
    I govern myself and I rule myself. I create myself
    and I make myself. I say I rule my destiny,logic.


    Ras Tafari Makonnen - Haile Selassie I

  • 50g
    geruch: 1 Man riecht denn schoggo
    Geschmack: 2 Er schmeckt nach schoggo aber irgentwie nicht so ganz wie wenn man in ne tafel schoggo beißt
    rauch: 3 - 4 naja der rauch ist nicht so toll selbst wenn man ihn selber anfeuchted

    1. no name
    2. aladin
    3. senior


    lieblingstabak: erdbeere

  • 200g
    -Schwacher Duft nach Kakao
    -Rauchbildung ist meeeeeeeega
    -Geschmack...mh..wie in der Liebe..es gibt höhen und Tiefen
    Höhen sind ...wowowow..als würdest du den rest unten in der Tasse des Kakaos aulöffeln
    Tiefen..wie i.wo bereits erwähnt..erdig...ich denke man muss am Setup feilschen,dann wird das!


    Kohle war 3Kings,shisha:mya mini ORB und ein nagelneuer Großer kopf



    edit: aja die note...


    2

    Einmal editiert, zuletzt von mYa ()

  • also ich muss echt sagen, der hammer!!!!
    hab ein bischen bahrain honey mix draufgeklatscht und bischen ziehen lassen! super rauchentwicklung und toller geschmack!
    kriegt von mir aber nur eine 2, da der geschmack nach einer zeit nachlässt!
    bin aber trotzdem zufrieden mit dem tabak!

  • Grad gekauft:


    Geruch : Ich dacht ich kipp um , sau geil :)
    Geschmack : Wie 70% Schokolade finde ich :) schön bitter , net zu süß..so wie bernsdorp Kakao..
    Schnitt : Dünn und Matschig
    Rauch : War total überrascht , 2 TL BHM auf 50g , und sofort geraucht , geiler rauch :)


    Note von mir : 2 weil der geschmack nach ner Zeit nachlässt..



    Warum hab ich mir vorher als deutschen tabak nur Nakhla gekauft ? xD

  • note 1 der tabak is einfach nur geil

    ich bin gründungsmitglied der shishasmokers wir glaub an den heiligen shishag0tt und das wenn wir sterben in unseren neuen leben im paradies immer rauch aus unserer lunge kommen wird heil dir shishag0tt ^^

  • Von mir auch Note 1... Mittlerweile einer meiner Favouriten.
    Die Rauchentwicklung: DER HAMMER!!
    Der Duft - mmmh... und der Geschmack erst: Lecker schokoladig!!

  • Schnitt: Grob und nicht einfach zu zerpflücken.
    Feuchtigkeit: Sehr feucht, pampig, klebrig. Schlecht geeignet zum Kopfbau.
    Rauchentwicklung: Beim alten Serbetli war die Rauchentwicklung gut, beim Neuen weiß ich es nicht.
    Rauchdauer: Ca. 50min
    Geschmack: Sehr leckere, ganz leicht herbe Kakaonote, leicht schokoladig und süß.


    Fazit: Da ich grundsätzlich gerne Schokolade esse und dieser Tabak ziemlich identisch schmeckt, ist der Serbetli Schoko meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Bekommt 'ne 1-.

  • geruch: 1 sehr lekka nach kakao-schokolade
    schnitt: 2+ sehr fein, jedoch zu fein zusammengepresst.. wie butter^^
    rauch: 1- könnte ein tick besser sein ( angefeuchtet mit molamix)
    geschmack: 1+ einfahc nur schoko bzw. kakao.. sehr angenehm!!!!!!!!
    gesamtnote:
    1- (das - wegen dem schnitt wa smir aber nix ausmacht)


    fazit: einer meiner absoluten lieblingstabake!!!!!!!! sehr schön im geschmack und einfach nur geil... werde ich mir sofort wiederholen! :P :P :P

    :D :D :D :D:) :):) :):D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D:D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D:) :):) :):D :D:D :D:D :D :D :D :D :D :D :

  • der tabak ist nicht feucht! der is nur so gepresst, dass er feucht wirkt. der deutsche hat unter 5% FEUCHTIGKEIT! also schreibt nich dass der deutsche total feucht wäre. das habe ich nämlich hier schon sehr oft gelesen!

    Einmal editiert, zuletzt von SackRatte ()