Love 66, Ice Gum und Gold Peach

  • Hallo Leute,


    wollte mir neuen Tabak bestellen und habe mich für diese 3 entschieden : Adalya Love 66, 7 Days Cold Peach und Al Waha Ice Gum.


    Habt ihr Erfahrungen mit diesen und Tipps wo ich den Tabak bestellen soll ? Und sind sie schon rauchfertig ?


    Liebe Grüße und Danke

    :blubber: :tu:

    Einmal editiert, zuletzt von Tobster12 ()

  • Adalya Love 66 - Adalya - Love 66


    7 Days ??Cold?? Peach - 7Days - Cold Peach


    Al Waha Ice Gum - Al Waha - Ice Gum


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich kenne von denen nur den Love 66 und der ist wirklich sehr sehr lecker.


    Ansonsten kannst du dir den Tabak bestellen wo du möchtest. Der kostet überall das selbe. Hier ist noch ein Link zu einer Shopbewertung.


    Link : http://www.shisha-forum.de/shops-brevier.html


    Ich ehmpfehle dir "Shisha World" "Shisha Nil" und "Smoking Shisha". Es lohnt sich mal auf den verschiedenen Seiten zu gucken. Gerade was den Tabaklagerbestand angeht, habe ich mit Shisha Nil die besten Erfahrungen gemacht.


    Kauf dir den Adalya Love 66 bitte direkt in einer 200g - Packung. Ich habe die Erfahrung gesammelt, dass alle Adalyasorten dann schon rdy2smoke sind & nicht befeuchtet werden müssen.
    ------------------------------------
    Edit :


    Hier ist noch eine Liste mit feuchten, deutschen Tabaksorten.


    Link : Dieser deutsche Tabak ist feucht

  • sicher das es bei adalya noch der fall ist?
    Muss meinen Vorrat mit Love 66 auch füllen, hab aber gehört das es noch trockene Dosen im umlauf sein sollen?

  • sicher das es bei adalya noch der fall ist?
    Muss meinen Vorrat mit Love 66 auch füllen, hab aber gehört das es noch trockene Dosen im umlauf sein sollen?

    Da haben wir eine kleine Herausforderung. Ich habe mir die letzte Dose vor ca. 6 Wochen gekauft und dort konnte ich qualitativ nichts bemängeln. Nur ist es immer sehr unterschiedlich von welcher Charge man bei den verschiedenen Onlinehändlern kauft. Meine Dose war zu mindestens von "Shisha World".

  • hier ist wieder zu.





    sicher das es bei adalya noch der fall ist?
    Muss meinen Vorrat mit Love 66 auch füllen, hab aber gehört das es noch trockene Dosen im umlauf sein sollen?



    ja, das hört man immer wieder.
    am besten bestellst du dort, wo explizit Adalya 'rauchfertig' 'RF' angeboten wird.