NPS V2A Schlauchadapter

  • Schönen guten Tag,



    Ich habe ein kleines "Problem" und wollte mal Fragen ob mir hier jemand helfen kann.
    Und zwar habe ich mir letzte Woche die limitierte nargilem nps Ultimate Convex v2a bei DA-Shisha in Düsseldorf gekauft. Ich wollte diese Shisha aber unter Umständen auch als Mehrschlauchshisha verwenden. Leider finde ich keinen Händler der die Schlauchadapter aus V2A anbietet, sondern nur halt die normalen verchromten Messingadapter. Da ich eine optisch Stimmige Pfeife möchte und darauf auch sehr viel Wert lege, wollte ich jetzt mal Fragen ob hier evtl. jemand ne Ahnung hat wo ich es mal probieren könnte, oder ob ich jetzt gezwungen bin die verchromten zu nehmen
    Danke schonmal im Voraus.

  • Ja genau, das ist auch der einzige den ich gefunden habe aber dir Rezension macht mich da schon n bisschen vorsichtig
    Auf dem Bild sieht der Adapter aber auch so glänzend aus. Meiner ist viel matter. Ich bezweifle, dass es sich dabei um Originalware handelt.. :(

  • Ruf einfach mal dort an oder schreib eine E-Mail.Rezensionen sind immer so eine Sache für sich.Und erkunde mal das Forum über diesen Shop.Findest im Shop-Brevier bestimmt was dazu.

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • Das ist Original Ware jedoch nicht den den du suchst,


    meines wissens nach sind die V2A teile erst in Produktion,


    warte selber auf ein klickgewinde der neuen V2a

    suche nach fusion starbuzz Fantasia fusion af und fumari und tangiers
    meldet euch wenn ihr was habt werden uns bestimmt einig