Start Now Tobacco - Melon

  • Aussehen: Brauner Tabak, feiner Schnitt, Klebrig as hell


    Geruch: Geruch ist sehr intensiv, die Honigmelone riecht man sofort


    Setup: Hassan Pascha 7.0, 4 Tom Cococha blau


    Rauch: Rauch war eigentlich sehr gut, weiße Wolken!


    Geschmack: Naja, nach dem Geruch habe ich mir einiges erhofft. Jedoch schmecke ich wirklich nur minimal etwas von der Honigmelone. Ist eigentlich eher Geschmackslos.. :wacko:


    Fazit/Note: Von Geruch, Schnitt und Rauch volkommen in Ordnung. Jedoch fehlt es am wichtigsten.. Der Geschmack ist echt herbe entäuschend.. Gebe dem ganzen nur ne 4. Werde das ganze aber noch in ner Powerbowl testen ob sich da was ändert..

    Wenn du etwas hast, was du haben könntest, aber nicht hättest. Dann
    hättest du etwas, was du nicht haben könntest, obwohl du es hättest.