Shisha Treffen Stuttgart 2.0

  • Bin nicht der Veranstalter aber für alle ohne FB


    Hallo Shisha Raucher Stuttgart,


    es ist wieder soweit nach dem Erfolg des beisammensitzens im vergangenen Jahr, starten wir nun das nächste Shisha Treffen.


    // Tabak
    Unsere Tabak Sponsoren sind, wie letztes Jahr auch Start Now, und neu dazu gekommen Gini's Tobacco.
    Dieser ist wieder kostenlos, was aber nicht heißt ihr könnt euch Massenweise Tabak abzippen.



    // Kohle
    Unser Kohle Sponsor wird dieses Jahr wieder Al Duchan sein. Dieses Jahr aber mit drei verschiedenen Arten von Kohle. Seid gespannt!


    // Gewinnspiel
    Es wird auch ein Gewinnspiel geben. Den ersten Preis für den ersten Platz können wir euch schon mal verraten und zwar sponsern unsere Freunde von THS eine Brodator.
    Wie ihr diese gewinnen könnt bekommt ihr dann am Treffen gesagt.



    // Trinken
    Wir bitten euch keine Getränke selbst mitzunehmen sondern diese vom Mash zu beziehen.



    // Essen
    Um eure Mägen kümmert sich das Mash



    // Shisha Catering
    Wir werden für diejenigen, die keine Shisha dabei haben wieder ein Shisha Catering anbieten.
    Eine Shisha wird 5€ kosten.



    // Eintritt (ab 18 Jahren)
    Dieses Jahr kostet der Eintritt 5€.
    Wir möchten kein Geld verdienen! Aber das letzte Jahr hat gezeigt das wir einiges Investieren müssen.



    Wir erwarten dieses Jahr mehr Leute als letztes Jahr, also kommt bitte rechtzeitig um einen Platz zu bekommen.
    Wir werden dieses Jahr zwar für mehr Plätze sorgen, aber diese sind trotzdem beschränkt.


    Also liebe Freunde, packt eure Shisha ein und wir sehen uns am 10. April 2016 ab 14:00 im Mash!


    Wir sind bereit und freuen uns rießig auf euch!

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Werde aus Basel anreisen und dem Besitzter von Shisha United mit unseren Tradis. Bin leider das erstemal auf einem Treffen wollte nur dem Forum die Infos geben da nicht alle FB besitzen :D Lohnen tut es sich bestimmt wenn man nicht gerade wie ich 3h anreist. Werde dort 2 neue Khalebbos bekommen was der Hauptsächliche Grund ist :love: Aber 5€ brechen mir jetzt nicht das Genick wenn Tabak und Kohle gesponsort werden. Würde mich freuen wenn ein paar von hier dazu kommen wird sicherlich nett

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Cool freut mich :) Werde bissel Tangiers mitbringen da ich keine Lust habe denn ganzen Tag SN und Ginis zurauchen

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -