Golden Pipe - Tropisch Mango

  • Aussehen:Braun. Feiner Schnitt. Perfekte Feuchtigkeit. Einige kleine Ästchen.


    Geruch:Hautsächlich nach einer reifen Mango.


    Setup:Hot Shot RT. BH Phoenix. 3 Kohlen.


    Rauch:Gut


    Geschmack:Nach einer natürlichen Mango. Nicht süß. Vieileicht noch ein bisschen nach herber Orange


    Fazit/Note:Bin kein Mango Fan aber den kann ich bis zum schluß genießen. Klare empfehlung für Mango Fans. Geschmack bis zum schluß voll da. Note:2. Find ihn Lecker.

    Frauen sind wie Shisha, ohne Kohle geht nix.

  • Aussehen:Bräunlicher Tabak, mittelfeiner Schnitt. Molasse ist gut eingezogen.


    Geruch:Eine pure Mangonote ballert einem ins Gesicht! Wirklich genauso wie man sie aus Cocktails oder Säften kennt! Geht leicht ins Chemische.


    Setup:Amy Deluxe, Amy Hot Cut, zwei Dschinni Cubes


    Rauch:Absolut zufriedenstellend! Viel und dicht ^^


    Geschmack:Der Geschmack ist fast identisch mit den Geruch. Die leichte Chemienote bleibt zwar, finde ich aber nicht weiter störend. Schmeckt absolut lecker nach Mango mit einer noch leicht bitteren Note.


    Fazit/Note:Ich schmeiße mir meist noch Minze dazu, dann finde ich den Tabak wirklich top! Wäre diese leichte Chemienote nicht da, wäre es auch eine glatte Eins, da er sich auch mega entspannt rauchen lässt. Somit "nur" eine gute 2 :)

    I ate his liver with some fava beans and a nice chianti.

  • Aussehen:breit fein Mini ästchen zu feucht


    Geruch:riecht bisschen wie Hustensaft mit Maracuja gemischt


    Setup:ocean hookah 4 wave hotshot rt overpacking


    Rauch: ganz ok


    Geschmack:wow schmeckt wie mango Nektar der in coctails verwendet wird mit ner leichten maracuja Note echt lecker von der orange und der zitrone keine spur


    Fazit/Note: die mango ist sehr sehr gut getroffen die maracuja könnte bisschen stärker sein das fruchtig herbe ist ein Erlebnis an sich ein sehr guter tabak mir aber nen ticken zu feucht und etwas zu wenig maracuja von der orange und Zitrone keine Spur daher "nur" ne 2

    11 Jahre alte nargilem tn610 voll einsatzbereit!das ist qualität :hail: :hail: