Brodator - Air Cell

  • Hier geht's zu meinem Testbericht zu allen 11 Brodator-Sorten (erste Charge)


    Aussehen:
    Braun, feiner Schnitt, perfekte Feuchtigkeit ohne überschüssige Molasse :tu:


    Geruch:
    Riecht stark nach Vanilla-Coke. Schön ausbalancierte Vanille und Cola-Note. Im Nachgang kommt noch der bekannte "Shisha-Cola-Schnüre" Geruch mit durch. :D


    Setup:
    5-Loch-Tonkopf, 3/4 voll, 2 Lagen HH-Alu, Komplettlochung, 3 Cocobricos


    Rauch:
    Qualmt ordentlich und produziert viele weiße und dichte Rauchwolken.


    Geschmack:
    Ähnlich wie im Geruch setzt sich hier die Vanilla-Coke Note durch. Fast identisch zu dem Getränk. Ebenfalls analog zu Geruch schmeckt man hier im Nachgang noch die typischen Cola-Schnüre raus.


    Fazit/Note:
    Nette Mischung und wer auf Vanilla-Coke steht, definitiv eine Probierempfehlung! :tu:
    Mein Fall war er persönlich nicht so.
    -> Note: 3+

  • Aussehen: rot, recht feiner schnitt mit vielen ästchen, Feuchtigkeit eingezogen...scheint mir ein wenig trocken


    Geruch: nach vanilla Coke, der Cola Geruch ist jedoch nicht erfrischend sondern sehr würzig


    Setup: tonkopf mit brohood Phönix und 3 amy Gold Kohlen


    Rauch: ist okay, könnte dichter und schwerer sein, verfliegt sehr schnell


    Geschmack: sehr würzige Note im Vordergrund, Cola schmeckt man nur leicht beim ausatmen. Vanille schmecke ich gar nicht, soll wahrscheinlich die würzige Note sein.


    Fazit/Note: 5 kann ich überhaupt nicht empfehlen. Bei vanilla Coke stelle ich mir eine erfrischende Cola Note vor, der Tabak jedoch war die ganze Session über sehr würzig und schmeckte nur schwach nach Cola. Gibt definitiv bessere Cola flavours.

    Einmal editiert, zuletzt von PeteK ()

  • Aussehen: rot, etwas trocken, angemessener Schnitt


    Geruch: riecht nach Cola ohne Zucker mit einem Schuß Vanille. Es ist okay aber nicht eklig oder geil.


    Setup: Hot Shot RT mit 3 halben Cocohamada


    Rauch: nicht viel, halb soviel wie der typische Adalya


    Geschmack: schmeckt sehr lasch nach Cola. Als würde man Cola Wassereis nehmen, schmelzen lassen und trinken, so schmeckt der. Extrem künstlich und schwach meiner Meinung nach.


    Fazit/Note:
    5, da überall ein fail zu verzeichnen ist, bis auf den Schnitt, der in Ordnung ist. Kann man aber rauchen, falls kein anderer Tabak Zuhause ist.